geisterstadt (RDR)

moin leute wie kann ich aus ner stadt ne geisterstadt machen hab spiel zu 100% durch und hab armadillo mindestens 3 mal alles plat gemacht jedes mal wenn ich umgedreht hatte waren alle wieder da (ausser ladenbesitzer) wie werd ich die typen los?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:48 von Rheinlandborusse-kev

7 Antworten

Glaub net das des geht...

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:11 von fighter__noir

najut hab nur gedacht das des gehen würde da ich es irgendwo mal gehört habe und bei dem letzten dlc was kommt grauen der lebenden toten oder so stand in der beschreibung das die geisterstädte zu leben erwachen aber trozdem danke für deine antwort ( jetzt können die einwohner von armadillo ruhig schlafen) XD

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:17 von Rheinlandborusse-kev

wenn du tumblewedd machst und alles fertig gemacht hast ist das dort auch nachts irgendwie gruselig.

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
voll dumm wurde im trailer behauptet dass man geisterstädte machen kann aber nur eine Werbungslüge...

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:14 von John8Marston

hab ich gemacht bei mir lebt jetzt nimand mehr in ratskeler forks
musst halt alle killen + sherifs

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:56 von aceus56

musst halt alle killen und dann speichern und beim mir ist in rathskeller forks auch niemand mehr da lol

Antwort #6, 16. August 2010 um 02:05 von xDshooterxD

ja gel

Antwort #7, 18. August 2010 um 12:48 von aceus56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)