Bestes Game (Monster Hunter 3)

Wer alles glaubt das Monster HUnter Tri das beste Wii Game is schreibt als antwort JA soll ne Umfrage sein :D

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:47 von MonsterEi

20 Antworten

JA(nur mit internet!)

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

JA aber so was von xD

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:48 von Ceadeus90

Bis jetz? JAAAAAAA ... aber die antworten kannste dir shcon denken ge? xD

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:49 von AdrianDerSchwache

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
glaub da kommen nur JAs...

JA^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

JA auch ohne internet habs aber auch.bevor ich mir es gekauft hab hab ich im smg 2 die frage gestellt was ich mir kaufen soll mht oder smg2 und die haben tatsächlich gemeint smg2 wäre viel besser LOL das gleiche mit zelda tp

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:58 von Arian13

Ja auf jeden Fall.
Best game

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:56 von gelöschter User

bei den meinungen steht aber auch was schlechtes.der hat wahrscheinlich net mal die erste quest stufe durch.

Antwort #7, 13. August 2010 um 18:59 von Arian13

jaaaa un ich bin schon queststufe 5 un es is sowasvon geil!

Antwort #8, 13. August 2010 um 19:00 von tu12

JA!
ohne internet isses supergeil, aber mit internet ist es noch mehrere tausend stufe über supergeil! und wer findet das spiel wäre scheiße der hat keine ahnung!

Antwort #9, 13. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

kurz zusammengefasst: das geilste spiel überhaupt!

Antwort #10, 13. August 2010 um 19:24 von TheTiger04

Kann mich den obrigen Antworten nur anschließen: 100 % : JA ! ! ! ^^

lg

Antwort #11, 13. August 2010 um 19:31 von Laurajen

mit internet schon. auch ohne xD

Antwort #12, 13. August 2010 um 20:10 von johnmoss

Auf jeden Fall! Im Vergleich zu anderen Spielen der Kategorie schon, aber man kann es jetzt nicht mit zum Beispiel ZooTycoon vergleichen^^ Hammer Game auch ohne Inet. Mit inet finde ichs noch besser, wobei ich finde, dass CapCom alle Monster auch offline hätte vorkommen lassen sollen!

Antwort #13, 13. August 2010 um 20:11 von Hunter_NO_1

Ich bin auch der Meinung, dass es das beste Wii-Game ist.^^
Aber ich hab von welchen, die die alten Spiele der Reihe gezockt haben, gehört, dass man in den alten Monster Hunter Spielen viel mehr Waffen, Waffenarten, Rüstungen(hängen zwar mit dem letzten genannten Punkt zusammen, aber egal) und Monster hatte. Find ich schon ein bisschen schade, dass das erste Monster Hunter Game, das ich spielen konnte, den wenigsten Spielumfang hatte, aber vielleicht wird ja noch ein Monster Hunter Game für die Wii oder den Nachfolger kommen.^^

Antwort #14, 13. August 2010 um 20:29 von Staubgeist

JA das geilste spiel das ich je gezockt habe und ich habe schon viele gezockt

Antwort #15, 13. August 2010 um 20:41 von tigerface

Das beste Wii - Spiel mit Abstand in seiner Grenne. Super Monster, tollle Grafik, eine Vielzahl an Waffen und Rüstungen.
Dieses Spiel ist ein absulutes musss auf der Wii. Und JJJJJJJJJJAAAAAAAAAA
es ist das beste Wii - Game. Freue und hoffe schon auf den nächsten Teil.

Antwort #16, 13. August 2010 um 20:55 von tischfussball

wer tut das nicht? ;)

Antwort #17, 13. August 2010 um 20:58 von tigerface

Das geilste Spiel!

Ich krieg manchmal Spielverbot weil ich die Nacht durchzocke!

Antwort #18, 13. August 2010 um 21:54 von EBN619

du stellst hier in der kategorie monster hunter -> fragen eine frage ob dis game gut ist? wer meinst du liest hierzu fragen wenn er dis game nicht hat und nicht gerne spielt XD? hier gibts nur ja's^^
and yes best game ever

Antwort #19, 13. August 2010 um 22:34 von Tiko951

Ja, auf jeden fall (und ich hab schon viele siele)

Antwort #20, 13. August 2010 um 23:22 von dingensegalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)