Paladin (WoW Lich King)

Warum schimpft jeder über die Paladine?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:49 von mataniuss

9 Antworten

warscheinlich schimpfen die wegen buble .Und das ist halt so die keine palas spielen sagen das das unfair ist und alle die palas spielen sagen ja wenn ichs schon hab benutz ichs auch. Und da kann man auch nichts dran ändern das die meckern war eig schon immer so^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:19 von jona1400

aber die mage und hexer haben auch einen schild der mag zwar manner kosten oder den schaten auf den begleiter übertragen aber trotzdem machen sie vollen schaden aber palas machen in den 12 secunden bubble nur den halben!

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:55 von mataniuss

Die Schilde vom Magier und Hexer kann man ja auch mit normalen Schaden brechen, das Pala Schild kann man nur mit einem Priester auflösen.

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:36 von wow-suchti

also ich als DK habe dagegen nichts, den ich habe als DK mein Antimagisches Schild und somit kann der pala bei mir kaum dmg machen somit kann ich es locker ausstehen und ihn nach bubble wegprügeln xD

wenn man mit seiner klasse zocken kann dann weiss man schon wie man es am besten lösen kann.

Antwort #4, 13. August 2010 um 23:55 von olyndria

wie welches schild hat n der dk ?

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:35 von fightersccandgoog

ich habn Dk und meinste den anti magi schaden schild oder so und jeder hat was gegen palas ich soiel Trotzdem auch nen pala jeder sagt der ist nur für noobs denoch finde ich das er doch nach einem gewissen lvl auch seine Klasse spielen Könen mus den sonst wird man trotz buble sofort gekillt!

Antwort #6, 14. August 2010 um 11:42 von mataniuss

Es ist einfach weil der Paladin wirklich alles kann ohne viel aufwand, ich habe ja selber einen.
Bei einen Druiden musst du erst aus der aktuellen Gestallt rausgehen um dich zu Heilen, der Pala muss das nicht und hat wenn er kritisch trifft sogar einen instant Lichtblitz zur verfügung (vorausetzung ist natürlich as er auf vergeltung geskillt ist).

Außerdem hat man auch die starken Siegel die heilen, Mana erstellen, Schaden über Zeit machen etc. und dazu kommt noch das der Paladin einen großteil seines Schadens nur durch white damage macht.

Trozdem ist der Paladin meiner Meinung nicht zu stark, die meisten Leute sind einfach "eifersüchtig" denn früher konnte der Paladin nichts, das einzige was er konnte war heilen, er wurde aber nicht als DD oder tank ernstgenommen und obwohl der Paladin endlich das kann was er schon zu Classic hätte können sollen wollen manche das einfach nicht einsehen und Heulen im Forum rum das der Paladin wieder so gemacht werden soll wie er mal war, nämlich zu einem Heiler.

Antwort #7, 14. August 2010 um 14:28 von wow-suchti

Könen mus den sonst wird man trotz buble sofort gekillt!
der satz alleine is schon fail

es geht darum... wie wow-suchti schon schrieb sie können alles ohne großen aufwand, machen schaden wie sonst was, dann kommt noch bubble keine(!) klasse hat sowas derb overpowerd dingends und mit cata bekommen die dann au noch son engel der dmg macht healt oder aggro macht je nach skillung, naja dafür bekomm ich mit mage ne eiswand und mit wl mein 2tes pet :-) daher pendelt sich das für mich in cata wieder ein aber was machen dk ect? aber naja ma schaun was blizz macht

Antwort #8, 14. August 2010 um 18:55 von Cultural

mataniuss wenn du pala spielen willst mach es scheiß auf die komentare der anderen. Außerdem wenn die uach mal nen pala spielen würden die das gemekker lassen. und eine frage kann man schon irgendwo sehen was die klassen mit cata für neue zauber bekommen also z.b das mage ne eiswand bekommt?

Antwort #9, 15. August 2010 um 02:20 von jona1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)