Hab mehre Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leute,
ich hab gleich mehrere fragen.
also:

1. ich hab im hammer das gelbe kleinod, aber ich kann diese komischen, großen gewellten steine nicht kaputtmachen.
was soll ich tun?

2. ich hab meine hühner über nacht mit meinem hund rausgelassen, und da war ein wilder hund dabei.
kann man mehrere hunde haben?

3. ich hab mein baby vor fast mehr als einer jahreszeit bekommen, und es liegt immernoch eingewickelt im bett.
was muss ich tun, damit es ins nächste stadium kommt?

hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:59 von Sapphire

4 Antworten

also tut mir leid ich versteh das spiel nicht so
aber ich glaube bei dem 3. kann ich dir helfen
also das baby öiegt göaube ich 1oder 2 jahre im bett

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:07 von Sunnyleinchen

Zum ersten: Du musst noch eins reintun.
Zum zweiten: Nein glaub nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Zum dritten: Bis zum ersten Geburtstag liegt es im Bett. Das ist nurmal.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:16 von Loeffel1408

1. es sollte eigentlich gehen, wenn nicht, dann ka
2. nein, aber es passiert nichts, weil der eine hund ja da ist
3. es liegt 2 jahre lang im bett, dann beim 2 geburtstag wird es zu einem kleinkind

lg
Ellimelli

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:12 von Ellimelli

1. Du musst erst einen indigofarbenen Kleinoden rein tun dann kannst du glaube ich 6 weiter rein tun

2. So weit ich weiß kann es passieren wenn du deine Hühner frei rum laufen lässt das sie von den wilden Hunden gefressen werden
Hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #4, 14. August 2010 um 00:57 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)