titel (Modern Warfare 2)

wollt ma fragen wie man den titel meisterlich bekommt hoffe auf schnelle antworten

LG: Team-Taka

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:59 von team-taka

8 Antworten

1 kugel, 2 headshots

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:00 von so_ein_einfallsloser_name

stimmt nicht!

du musst mit einer kugel 2 töten und einer davon muss headshot sein!

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:05 von deatzh

wie soll mann das machen wahrscheinlich nur mit ner sniper
ok ich werds versuchen

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:09 von team-taka

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bekommt man dann nicht den titel 1kugel 2treffer

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:10 von team-taka

@deatzh :ja was war jetzt an meiner antwort falsch du schorsch ?

und nein den titel kriegt man für "Kollerateralschaden"

Antwort #5, 13. August 2010 um 19:19 von so_ein_einfallsloser_name

ia mit ner sniper und glück dass mal 2 gegner hintereinander stehen, ich habs 3mal geschafft, aber nur durch zufall

Antwort #6, 13. August 2010 um 22:28 von Jean-Philippe

Ja das ist meistens glück ich habs auch machmal wenn ich garnicht mal sehe das jemand noch hinter dem ersten stehen ^^
mein höster Kollerateralschaden wahr 4 allso Multikill mit Intervention
höher is glaub ich sogar nicht möglich ausser auf Highrise da hatte ich die 4 ja
in YT hab ich auch nur 5 mit 1 gesehen

Antwort #7, 14. August 2010 um 01:11 von mindfreack

also mein höchstes ist 3 (suz quarry spawnsnip) und im privaten spiel hab ich mit kumpels mal getestet durch wie viele menschen sone kugel aus der intervention fliegt und sind auch 6 gekommen haben es 3 mal verscuht und jedes mal sind nur die ersten 6 umgefallen

Antwort #8, 14. August 2010 um 13:32 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)