Sprung vom Steel Cage bei RTWM (SmackDown vs. Raw 2010)

Hab noch mal ne Frage: Bei der RTWM mit Shawn Michaels muss man bei der einen Aufgabe einen Sprung vom Käfig auf den Gegner machen. Aber immer wenn ich auf den Käfig bin steht der Gegner schon wieder. Manchmal steht er sogar scho auf bevor ich überhaupt den Käfig erklimmen kann. Was kann ich tun damit er so lange liegen bleibt damit ich einen Sprung auf ihn machen kann? Schalte ich durch diese Aufgabe überhaupt etwas frei? Reicht es auch aus wenn ich auf ihn Springe während er steht (glaub ich aber net, weil ich das gemacht hab und ich dann nichts bekommen habe)? Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:07 von WWEDGenerationX5000

4 Antworten

gib ihm ne sweet chin music dann kletter ganz schnell hoch
so hab ichs geschafft

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:55 von TheViper

Die hab ich übelst oft bei ihn gemacht aber sogar da steht er gleich wieder auf. Aber bei der Sweet Chin Music liegt er doch am Ende auf den Bauch da geht das doch gar nicht, oder?

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:57 von WWEDGenerationX5000

das geht auch wenn er auf dem bauch liegt

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:55 von TheViper

OK. Ich versuchs ma. Danke.

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:22 von WWEDGenerationX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)