Weltfußballer?Wieso kein Verteidiger? (Fifa 11)

Hi Leute,
1.Frage : Wer wird Fußballer des Jahres? Was meint ihr?
2.Frage : Wieso wird NIE ein Verteidiger oder sogar ein Torhüter Weltfußballer?
Spieler wie Nemanja Vidic,Terry,Lahm,Puyol,Pique uvm. verteidigen einfach WELTKLASSE , aber werden trotzdem nicht Weltfußballer oder wenigstens richtig geehrt.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:38 von Kimmi1997

25 Antworten

weil verteidigung zu wenig spektakulär ist.

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

man fällt durch defensive nicht so auf wie zum beispiel mit tricks, schnellen präzisen pässen/flanken oder schönen toren

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:30 von gggamer

also fabio cannavaro war 2006 weltfußballer ^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:23 von ecw_matt_hardy

oli kahn war 2002 weltfußballer des jahres

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:09 von Cm_Punk123

schweinsteiger wär gut

Antwort #5, 14. August 2010 um 01:04 von nowaskotschia

Mesii wirds ganz klar

Antwort #6, 14. August 2010 um 03:48 von zZ_Messi10_zZ

Dießes Jahr wird es bestimmt Casillas Puyol oder Villa

Antwort #7, 14. August 2010 um 09:37 von eddy91

Hmm schwer zu sagen ich würd mal sagen forlan,Villa,Schweinsteiger,Müller(erst wenn er ein bisschen mehr erfahrung gesammelt hat und besser ist

Antwort #8, 14. August 2010 um 10:47 von feindlicheroffizier

Dieses Jahr Wird es Arjen Robben

Antwort #9, 14. August 2010 um 11:20 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

sneijder 100%

Antwort #10, 14. August 2010 um 11:36 von interdragon1

dieses jahr wird es iniesta, weil er nunmal das entscheidene tor im wm-finale geschoßen hat. wenn er es nicht würde, wäre das schon sehr irritierend.

Antwort #11, 14. August 2010 um 14:56 von gelöschter User

aha nur weil man ein tor im finale macht wird man weltfussballer xD

Antwort #12, 14. August 2010 um 15:14 von kanti_94

was hat das bitte mit fifa 11 zu tun ?

Antwort #13, 14. August 2010 um 15:30 von Barca-4ever

@Barca-4ever
Nichts doch aber wo willste die Frage sonst stellen?

Antwort #14, 14. August 2010 um 20:19 von feindlicheroffizier

@feindlicheroffizier in einem fußballforum?!

Antwort #15, 14. August 2010 um 22:37 von gggamer

@gggamer

Hier weisste aber immer das dir jemand antwortet.In ganz seltenen fällen wird dir hier nicht geantwortet.Und wenn ist das denn so schlimm?Man muss ja nich drauf antoworten

Antwort #16, 14. August 2010 um 23:19 von feindlicheroffizier

@ Cm_Punk123

2002 war Ronaldo Weltfussballer des Jahres

Antwort #17, 15. August 2010 um 00:45 von Hasenman64

ich glaube, dass iniesta, messi, villa, c. ronaldo, robben, schweini und sneijder die besten chancen haben. (hoffe es wird herr schweinsteiger :D). Aber mal kurz zu den keepern. als torhüter kann man glaube ich nur welttorhüter werden, so wie unser oli 2002.

Antwort #18, 15. August 2010 um 16:45 von CL-Profi

Forlán wäre cool xD

Antwort #19, 15. August 2010 um 18:35 von Cheatmaster100

Cacau wird 100%

Antwort #20, 16. August 2010 um 15:21 von peterX

es is bestimmt einer von dene
a) messi
b) c.ronaldo
c) villa
d) özil
e) ribery
f) raul
g) benzema

Antwort #21, 17. August 2010 um 04:27 von killa66

ich denke auch das es einer von den schon genannten wird jedoch find eich es voll sch*** das man FAST immer nur Verteidiger nimmt :( ich fand bei der WM hat Arne Friedrich gut gespielt aber natürlich auch Puyol... denke irgentwie das es villa wird obwohl ich Forlán übelst göttlich finde!

Antwort #22, 17. August 2010 um 20:41 von 1995HSV1995

killla66 was willst du mit Raul xD
der wurd von Real Madrid aussortiert und schnell irgendwo andeers hingeschickt! und sein Marktwert ist auch im lezten Halben Jahr um 4 Milionen gesunken.

Antwort #23, 18. August 2010 um 17:59 von Santi95

@killa66 b) C.Ronaldo darf sich verpi**en
ich glaub Messi wirds dieses jahr wieda

Antwort #24, 18. August 2010 um 23:07 von Hasenman64

schlies ma die frage
es wird ehh wieda messi

CLOSE!^^

Antwort #25, 18. August 2010 um 23:17 von Volteren

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)