jedi spielen (SW Battlefront)

ich hab das ausprobiert mit denn jedis jetzt hab sind gar keine jedis im soforteinsatz mehr und spieln kann ich se auch net hilfe

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:39 von gepff

17 Antworten

geht das auch auf deutsch?

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:34 von 0fabi0

jedis kann man nur in star wars battlefront 2 spielen

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:49 von jangrubi

find ich kacke!

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:39 von Starfreak1235

ich auch

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 12:03 von 0fabi0

meine mudda erlaubt mir nich battlefront 2 zu holen :s
deutschland is echt manchmal kacke

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:32 von Game__Zocker

kann man jedi's WIRKLICH nicht in battlefront spielen?

Antwort #6, 07. März 2011 um 15:19 von starkiller1999

also ich hab das spiel jetzt schon länger und, im ersten teil kannst du helden einschalten, da können dir darth vader, obiwan und luke (eventuell noch mehr) im kampf ZU SEITE STEHEN, jedis kann man leider im ersten teil net spielen

Antwort #7, 07. März 2011 um 19:17 von Game__Zocker

Game_Zocker
du hast gesagt obiwan auch kannstz du sagen wie und mit welchen trupp?
danke im vorraus

Antwort #8, 08. März 2011 um 09:05 von starkiller1999

also ich hab battlefront 1 schon lang nich mehr gespielt, aber die helden sind mies, sie können dich mit einem schlag töten und genau das machen sie auch, sie gehen sinnlos rum und killn einen gegner nach dem anderen. es kann sein das alle anders schlagen können aber mir wäre noch nichts aufgefallen, und in welchem trupp er ist weiß ich nicht, nur ich denke auf jeden fall mit den klonen

Antwort #9, 08. März 2011 um 14:58 von Game__Zocker

ja ok danke.Bin ja neu hier in spieletipps

Antwort #10, 08. März 2011 um 15:06 von starkiller1999

ich bin auch ers seit nem jahr ;D

Antwort #11, 08. März 2011 um 17:25 von Game__Zocker

cool weißt du dann ob man hier freunde hinzufügen kann?

Antwort #12, 10. März 2011 um 18:14 von starkiller1999

ich glaub eigentlich nich, aber ich weiß es nicht,
also ich habs noch nch gesehn das man das kann

Antwort #13, 10. März 2011 um 18:16 von Game__Zocker

aso ok

Antwort #14, 10. März 2011 um 18:51 von starkiller1999

Stimmt!Nur bei Batlefront2 kann man Jedis spielen!Schade eigentlich :( !

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 20:27 von 00Master00

also ich find battlefront 2 manchmal richtig scheisse, zwar werden online fast nie jedis eingestellt aber wenn sie das mal sind machen se dich fertig xd
damit w ill ich sagen das sie überpowert sind

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 21:17 von Game__Zocker

Alter wofür habe ich dann battlefront geholt? buah ich bin echt dumm
wollte mit jedi zocken

Antwort #17, 22. August 2012 um 20:14 von residentevil4gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)