speedster trophy (GT 4)

hay leute,
kann mir jemand nen tipp geben wie man seinen opel speedster einstellen muss um am besten die speedster trophy zu gewinnen?
ich versuche das immer wider mit immer neuer einstellung und ich schaf das nicht
danke schon mal vor ab.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:53 von the-wolf1

3 Antworten

Der Knackpunkt ist das Basisgewicht des Fahrzeugs. Von der Leistung her würde wohl jeder den Speedster Turbo wählen, aber der ist ungefähr 150 kg schwerer, und wenn wir das mal ausrechnen, ist zu sehen,daß der einfache Speedster ca. 15% leichter ist. Das kann der Turbo mit seiner Mehrleistung aber nicht wettmachen.
Natürlich sollten Rennreifen zum Einsatz kommen, da jeder Lauf nur 3 oder 4 Runden umfaßt, würde ich die mittelharten verwenden. Außerdem ist auch der Spoilerkauf ein Muß (davon abgesehen steht er dem kleinen Flitzer recht gut). Einstellung bei mir ist beides auf Max.

Man darf allerdings nicht verschweigen, daß es trotzdem immer noch eine knappe Sache bleibt. Aber mit Gedukd und Konzentration ist es zu schaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:56 von nytefly

ich danke dir viel mals
also jetzt habe ich es geschaft und es war so im großen und ganzen mit dieser einstellung "leicht"
und danke schön noch mal
schönen gruß the-wolf1

Antwort #2, 13. August 2010 um 23:00 von the-wolf1

Keine Ursache!

Gruß nytefly

Antwort #3, 13. August 2010 um 23:52 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)