Ist jemand schon in der letzten Saison und hat gute Spieler über 90 GES? (Fifa 08)

Hier bitte alle Spielernamen hinschreiben und erwähnen, woher Ihr ihn habt. Ich habe bereits einen guten Kader, möchte ihn allerdings weiterverbessern. z.B. Ich habe bereits 3 Stürmer mit 91-92 GES und brauche noch einen letzten 4. in der genannten GES-Region, da ich überhaupt keine weitere bessere finde. Falls es geht, bitte unbekannte Spieler (also nur die von EA erstellt, die es nur in den letzten Jahren gibt und in Echt nicht vorhanden sind). Natürlich sind außer Stürmer auch andere Spieler bei anderen Positionen willkommen. Position egal, Hauptsache sie haben mehr als 90 GES!

Frage gestellt am 23. November 2007 um 23:27 von gelöschter User

4 Antworten

wann ist denn für dich die letzte saison? (Jahr)

Antwort #1, 24. November 2007 um 19:17 von cillinho

mach dir doch einen eigenen

Antwort #2, 25. November 2007 um 09:21 von gamer_nr1

die letzte also 15. saison ein jahr vor dem karriereende

bei dem verein hab ich als erstes angefangen, wo ich das spiel hatte und dort habe ich noch keine spieler erstellt

später kannst du ja zwar schopn erstellen, die existieren aba erst wenn du neu anfängst

Antwort #3, 25. November 2007 um 18:32 von gelöschter User

ich habe nur 99 in meiner aufstellung

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 22:24 von metehan50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)