In welchem Booster sind viele Schwarzflügel oder Elementrarhelden (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich habe schon viele Decks, allerdings suche ich schon lange nach Schwarzflügeln und den typischen Elementarhelden.
Kann mir jemand sagen in welchen Boostern solche vorhanden sind?

(Ich habe schon ein paar Schwarzflügel wie Bora der Speer und so
aber ich suche nach solchen wie Kalut oder Vayu das Symbol der Ehre oder Elphin der Rabe)
Danke schon Mal im Vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:21 von unifrizze1

8 Antworten

Es wäre einfacher die Kartennamen zu sagen, da sich die Karten über viele verschiedene Booster verteilen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

Achso.Ok.
Also Schwarzflügel Elphin der Rabe, Wayu das Symbol der ehre, Blizzard der hohe Norden, Mistral der silberschild, den Namen weiß ich nicht die Morgendämmerung.
Und außerdem bräuchte ich noch Zauberkarten die sich auf Schwarzflügel beziehen wie schwarzer Wirbelwind.
Was die Helden angeht eig. alle z.B. Avien, Burstinatrix, Bubbelman, Clayman uvm.

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:58 von unifrizze1

Elphin der Rabe: Raging Battle
Vayu, das Symbol der Ehre: Ancient Prophecy
Blizzard, der hohe Norden: Raging Battle
Mistral, der Silberschild: Ancient Prophecy
Ich denke du meinst:
Kalut, der Mondschatten: Raging Battle

Zauber und Fallen:
Raptorflügelschlag:Crimson Crisis
Gegen den Wind: Raging Battle
Schwarzer Wirbelwind: Raging Battle
Deltakrähe-Antiumkehrung: Raging Battle
Nachgemachte Feder: Raging Battle


Elementarhelden-Karten findest du in folgenden Boostern:
-The Lost Millenium
-Cybernetic Revolution
-Elemental Energy
-Enemy of Justice
-Strike of Neos(Nur Wolkenkratzer 2)
-Tactical Evolution(Nur Elementarheld-Darkbright)
-Gladiator's Assault(Nur Elementarheld Plasma Vice)
und in einigen World Championship Boostern.
(auch nur einzelne Karten)

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

Vielen Dank aber kannst du mir einen Decktipp gegen die Schatten
geben für Raging Battle und Ancient Prophecy mein bestes Deck besteht aus sechs samurai!

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:17 von unifrizze1

Ein Decktipp kann ich dir nicht geben. Ich hatte einfach ein Deck, das aus den stärksten Karten bestand, die ich hatte.
Also Karten wie:
Spiegelkraft
magischer Zylinder
Schwerer Sturm
...

Antwort #5, 15. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

3 Sachen noch:
In welchem Booster gibt es Spiegelkraft?
Welche Monstertypen hattest du Krieger?
Wie viele Karten hattest du ungefähr im Deck? (Ich nehm immer 60
weil es so viele gute gibt!)

Antwort #6, 16. August 2010 um 10:11 von unifrizze1

Spiegelkraft: Dark Beginning 2
Ich hatte keine Monster eines bestimmten Typs.
Ca. 45 Karten.

Antwort #7, 16. August 2010 um 11:50 von gelöschter User

Achso Danke

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:24 von unifrizze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)