ratalos (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich den ratalos auf jr5 waffe,rüssi,taktik

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:19 von popin

10 Antworten

mach die beste rüssi und bestes schwert was du machen kannst. am besten hau mit dem hammer auf die nase

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

hab ich ja und mein kumpel hats foll versaut gleich am angfang 2mal ohnmacht dann noch ein mal ich nur weil ich verwirrt war xD

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:35 von popin

spiel alleine mit sem kamaraden

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist mir auch ma passiert ich geh mit freund gegen roten fatalis kämpfen er stirbt 2 mal innerhalb5 minuten-.- dann hab ich das w-lan ausgemacht ^^weil das war das erste mal wo ich gegen roten gekämpft habe und ich wollte ihn besiegen

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:35 von 317adnan

Ich weiß nicht ob dir das sehr viel hilft aber ich habe den Ratalos in der Gilde mal besiegt..(War da JR 3 also nicht lachen^^)
Habe dort die Hermitaur Rüstung enutzt und die Doppelklingen naems Macheten, weil die Wasserschaden haben. Ich weiß allerdings nicht ob der Ratalos von der Oma oder der von der Gilde stärker ist. Wenn sie gleich sind dann kannst du ihn so gut schaffen =)

Hoffe ich habe etwas geholfen^^

Antwort #5, 13. August 2010 um 22:44 von Eiben

eiben das hatt mir nix geholfen da der jr5 los fiel stärker ist und ich mit 445deff den nicht schaffe ich schäme mich 445deff und schaffe den los nicht und ich kämpfe sehr wenig mit duals obwohl sie meine lieblings waffen sind ich nehme die nur gegen d.älteste wie lao kuscha luna teostra und chameleos für mehr eig nicht darum hilft mir das nix

Antwort #6, 13. August 2010 um 22:52 von popin

nimm ma gefrorene dolche damit geht wirklichsuper schnell

Antwort #7, 13. August 2010 um 23:04 von 317adnan

Tut mir Leid :) Habe das Spiel nunmal neu^^

Antwort #8, 13. August 2010 um 23:47 von Eiben

ist ja auch egal finde es nicht schlimm habe eig fon anfang an forgehabt den los solo zu machen

Antwort #9, 13. August 2010 um 23:59 von popin

also ich kann die mal ne ganz simple taktik sagen:
du gehst ins gebiet und paintest ihn erstmal.dann wartest du bis er rennt und weichst aus.im idealfall soltest du ausweichen und er is genau neben dir.dnn sofort ne schockfalle legen und dich dahinter stellen zum reinlocken.dann mit der waffe mit der du am besten spielst aufs gesicht bis es zersplittert.die schockfallen natürlich zum nachkombinieren dabei haben!wenn du keine mehr hast sollte er schon leicht angeschlagen sein.dann wartest du bis er fliegt und wenn er grade landen will wirfst du eine blitzbombe.dann fällt er aus maul und is verwirrt.du solltest auch 10 blitzbomben nachkombinieren können.und damit beim kombinieren nix müll wird nimmst du einfach alle kombibücher mit. so das wwars auch schon denn dann sollte er sich schlafen legen und dann hast du leichtes spiel.

Antwort #10, 14. August 2010 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)