nargacuga JR7 Dringende Quest (MH Freedom Unite)

ich komm da voll nicht weiter ich habe es schon mit echte teufelsklinge versucht aber schaffe es einfach nicht könnte aber heulendes hackbeil machen mir fehlt noch 6x eltalit erz und 2x blitzbeutel!Gebt mir einfach tipps mit welcher waffe ich es schaffen könnte!


thx im voraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:23 von the-akatsuki-clan

8 Antworten

schaffst dus denn nicht, weil du stirbst?
dann solltest du dir mal ne andre Rüssi zulegen...
Ich hab das auch mit echte Teufelsklinge geschafft,
hatte die Rüstung Caenataur U mit Totenschädel als Helm,
wegen der Künstler Fähigkeit.
Du könntest es auch mit dem Handtaschenschwinger versuchen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:32 von LaosKiller

ne nur zeit ist abgeluafen

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:30 von the-akatsuki-clan

ich würd groß schwert nemen oder langschwert kommt darauf an was du besser kannst und greif immer von der seite an. hammer is auch gut da ist es am besten wenne auch neben den beinen stehst und dein hib auflädst und wartest bis er sich zu dir dreht und im richtigem moment los lassen und voll auf dem kopf. als hammer würd ich ausmaß empfehlen und großschwert die beste verbesserung von diablos axt weis net wie sie heist. langschwert weiß ich keins weil ich damit nicht umgehen kann

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab den mit der Echten Teufelskling in 25min.
umgelegt gehabt. Nimmst du immer Kraftsamen und so?
Oder greifst du nicht oft genug an?; Nargacuga zwingt einen ja meisten dazu auszuweichen, und gibt wenig Angriffsmöglichkeiten.
Versuchs auch mal mit Fallgruben, wenn er drinn sitzt kannst du ihn prima verdreschen.

Antwort #4, 13. August 2010 um 20:40 von LaosKiller

blitzbomen und schockfallen auch und das zum kombienieren dafür

Antwort #5, 13. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

Habs mit Ceanetauer S und Gradios Ultimus geschafft in 6:57:
Nimm nen Megasaft nach dem Video,dann von der Seite mit
Dreieck+Kreis auf Beine.Wenn er wütend ist Falle legen und neben
dem Kopf auf der linken Seite angreifen.Müsstest du eigentlich schaffen. (auch wenn du länger brauchen würdest)

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:37 von lolme2

mit echte teufelsklinge ist es einfach bomben legen fors gesicht dann immer auf den schweif wenn der schweif ab ist immer noch auf den schweif da der eig der schwachpunkt ist und immer wider fallen legen und wenn er in der falle ist immer auf den kopf

Antwort #7, 13. August 2010 um 22:32 von popin

ich hab den naga auch schon mit strahlenkranz drauf gefetzt und irgentwann hab ich dem naga den schwanz abgehackt und nach 5 bis 10 min konnte ich das fie fangen.

Antwort #8, 14. August 2010 um 00:47 von Oroschimaru13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)