ebene der marter bonusspiel (Champions - Return to Arms)

gibt es da irgendeinen trick wie ich das level schafen kann
binn schon unzählige mahle krepiert

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:23 von mathos

5 Antworten

Einfach auf Abendteurer machen ;D

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:53 von GaMe_MaSteR93

haha du bist lustig ich bin noch auf abenteurer

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:21 von mathos

Dann kannst du´s eigentlich vergessen.

Ist Eigentlich die schwerste Bonusebene.


Spiel einfach weiter ohne die Bonusebenen.

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:02 von GaMe_MaSteR93

ich hab nen tipp(sogar nen guten^^):erstmal musst du eine echse sein,dann musst du >riesenwachstum< auf das skill-level 20 bringen.jetzt stellst du dich vor einen speicherpunkt und aktivierts es. wenn du vollkommen gewachsen bist,speicherst du ab.danach würde ich auf >start< drücken und dann auf >spiel laden<.nun lädst du den spielstand,den du eben gespeichert hast.riesenwachstum ist weg,aber du bist immer noch doppelt so schnell,was auch ein effekt von riesenwachstum ist.dann das bonuslevel starten und geschickt a den gegnern vorbei,die du nicht besiegen kannst^^so...jetz hab ich aber genug geschrieben

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:13 von MrMoeten

Man kann sie besiegen ^.^

Auf Level 80 und dem Bonuslvl auf Abendteurer ^^

Antwort #5, 06. September 2010 um 17:21 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)