Cerberus Inhalte kostenlos downloaden... (Mass Effect 2)

Kann man im Cerberus Netzwerk manche Inhalte kostenlos downloaden ? Ich hab das Spiel registriert und der Cerberus Code eingegeben doch nichts gefunden.Bei (Deine registrierten Spieleinhalte)hab ich auch nichts gefunden.Weis jemand wo ich diese Inhalte kostenlos downloaden kann?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:27 von dasjahr

7 Antworten

also ich weiß ja nicht was du für ein problem hast ,aber unter "deine registrierten spielinhalte" sehe ich alle kostenlosen DLCs. -.-

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:08 von Bralor

bei mir steht da garnix.doch wenn ich jetzt den C-Code eingeben will, steht da das dieser code bereits benutzt wurde.kann man nicht einfach den account löschen und einen neuen machen ?würde der code villeicht dan funktionieren ? kann mir jemand erzählen was man der rheie nach drücken muss? also cd einlegen ... ...
...

Antwort #2, 14. August 2010 um 10:18 von dasjahr

einfach auf die bioware communtiy page gehen oder wie die heißt,

unter d"eine registrierten spielinhalte" und dl,
*gerade selbst vor 1 woche gemacht*


der code ist einmalig und dan dem account gebunden = nur einmal benutzbar.

Antwort #3, 14. August 2010 um 20:17 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@Jen0va: ganz so einfach scheint das für ihn ja nicht zu sein. wenn ich das richtig verstanden habe ist sein problem ,dass er auf die seite "deine registrierten spielinhalte" zwar kommt ,dort aber nicht die kostenlosen DLCs vorfindet sondern eine leere page ,warum auch immer -.-
warum das so ist ,weiß ich leider auch nicht. bei mir hatte damals alles wunderbar funktioniert ,daher kann ich das problem auch nicht nachvollziehen. folglich bin ich da mit meinem latein auch am ende ,sry. :(

Antwort #4, 14. August 2010 um 23:06 von Bralor

@balor

ich denke er klickt im spiel nur auf "zusatz inhalte zum runterladen" worauf die bioware seite geöffnet wird - dort kommt als erste seite eine blanko (leere) seite, man muss manuel auf "deine registrierten spielinhalte" klicken wo man dann zu den dl kommt, irre ich mich und auch diese seite ist leer -> hilft sowieos nur der direkte bioware/ea support

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:39 von Jen0va

oh ...hab das problem gelöst... .Trotzdem danke Leute.

Antwort #6, 15. August 2010 um 22:42 von dasjahr

WIE HAST DU DEIN pROBLEM GELÖST ?

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 21:10 von Batiste1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)