Sorry wen es die Frage schon gibt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es eingentlich Pain und Naruto im Senin Moodo

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:37 von MIHAWK16

25 Antworten

Ja, gibt es und wegen Naruto im Eremiten Mode
schau mal aufs Cover^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:35 von Kakashifan073

ja Danke hab des Cover net gesehen wo wir grad dabei sin wäre es möglich das Naruto Normal oder Senim Fuuton Rasen Shuriken oder Rasenrengan kann

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:41 von MIHAWK16

Er kann das Futon Rasen Shuriken das ist sein Ultimatives Jutsu

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hamma hofentlich siht das so geil aus wie in der serie un hoffentlich macht er den jutz im spiel auch alle ehre

Antwort #4, 13. August 2010 um 20:44 von MIHAWK16

du kannst dir das Jutsu schon ansehen hier:

Antwort #5, 13. August 2010 um 20:43 von Kakashifan073

Danke des siht ultra aus

Antwort #6, 13. August 2010 um 20:49 von MIHAWK16

bitte^^

Antwort #7, 13. August 2010 um 20:47 von Kakashifan073

sagt ma nervt euch auch dieses facebock gewinnspiele von der xbox360 auf st?^^

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:49 von Sasuke_FAN

erlich gesagt ja total!^^

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:50 von Kakashifan073

bein nervt nicht wird weggeklickt
ich find des ultimate jutsu dumm gemacht sieht aus als ob er nen normales jutsu einsetzt-.-

Antwort #10, 13. August 2010 um 20:53 von BuLLeT96

also ich find das besser ohne den ganzen tasten drücken beim ult jutsu aber jeder hat ja seine eigene meinung

Antwort #11, 13. August 2010 um 20:52 von Sasuke_FAN

mir haben die alten Ultimativen besser gefallen

Antwort #12, 13. August 2010 um 20:52 von Kakashifan073

mir auch die waren noch richtig schön in szene gesetzt des neue system wirkt total lieblos-.-

Antwort #13, 13. August 2010 um 20:59 von BuLLeT96

wird aber nicht langweilig wenn ich jetzt jedesmal 20 sekunden itachi ultimateive jutzuansehen müsste oder nlch schlimmer wenn der gegner eins mahct und ich genervt davor hocke -.-

Antwort #14, 13. August 2010 um 21:01 von black_jack

nein, ich finde das alte besser denn da konnte man die Jutsus wenigstens noch unterbrechen und abwähren

Antwort #15, 13. August 2010 um 21:01 von Kakashifan073

Denk ich auch black_jack, aber wenn die Leute gerne 100 mal den Ultimate Jutsu Spann von 30 Sekunden sehen wollen, warum nicht xD
Abwehren kannst du die Jutsus immer noch!

Antwort #16, 13. August 2010 um 21:03 von froid

ich frag mich gerade wie noobig ihr kämpfen müsst wenn ir 2-3 mal nen ultimate jutsu einsetzt oder euch vom cpu eins reinhauen lasst (klingt für mich zumindest so)
außerdem was spricht dagegen sich des highlight eines kampfes anzugucken .. ich find es öde wenn des ultimate jutsu wie ein normales aussieht .. ultimate jutsus müssen in szene gesetzt werden

Antwort #17, 13. August 2010 um 21:09 von BuLLeT96

da bin ich BuLLeT96 Meinung was die Ultimativen Jutsus angeht

Antwort #18, 13. August 2010 um 21:08 von Kakashifan073

Ich benutze keine Ultimate Jutsus.. außerdem wenn du an die XXX Online Kämpfe machst wird sich schwer verhindern lassen das Ultimate Jutsus gezeigt werden, außer man kann diese vor Beginn des Kampfes ausstellen..
Zu den Ultimate Jutsus steht wohl jeder anders..

Antwort #19, 13. August 2010 um 21:12 von froid

onlinekämpfe sind gegn richtige menschen ich meine cpufights wo man sehr schlecht sein muss wenn es dem cpu gelingt nen ultimate jutsu einzusetzen

Antwort #20, 13. August 2010 um 21:18 von BuLLeT96

also rumflennen kann jeder und jeden als noob beschimpfen ist auch ein große sache wenn das spiel unfair ist haben die entwickler was falsch gemacht und glaub mir es wird immer sehr viele leute gebene die dich mit irgendwas zuspammen musst du wissen und du kannst entweder verlieren und jammern das er ein noob ist oder einfach ne gegenstrategie machen fertig .

Antwort #21, 13. August 2010 um 21:20 von black_jack

*keine

Antwort #22, 13. August 2010 um 21:21 von black_jack

ich behaupte jetzt nicht nen progamer zu sein aber bitte ...

zeig mir bitte ma1 die person die es bei naruto schafft vom ultimate jutsu des cpu getroffen zu werden ... da gehört meiner meinung nach ne menge dazu

Antwort #23, 13. August 2010 um 21:27 von BuLLeT96

Leute nicht streiten ja :(

Antwort #24, 13. August 2010 um 21:28 von Kakashifan073

hab ich nicht vor des nennt sich diskutieren und ist in keinster art und weise von bösartiger gesinnung

Antwort #25, 13. August 2010 um 21:32 von BuLLeT96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)