Mechanische Attacken (Digimon World)

Hallo Leute,

Ich brauche unbedingt Mechanische Attacken und weiß nich wo ich dafür am besten kämpfen soll dass ich welche lernen kann.Könnt ihr mir sagen wo das am besten ginge (außer Fabrikstadt)...

Danke im vorraus...

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:41 von broly96

6 Antworten

Die meisten Attacken findest du in der Fabrikstadt oder aber auch in der Tiefendimension.

Hier eine kleine Auflistung von den Attacken die ich noch weiß :D

1. Hebebühne (Guardromon in der Fabrikstadt)

2. Langstrahl (Guardromon in der Fabrikstadt aber da wo man Giromon ungefähr besiegt hat)

3. Metallsplitter (Bekommt man automatisch)

4. DG Dimension (Bossgegner Maschindramon oder Giromon)

5. Formatierer (Bossgegner Maschindramon)


Ich hatte mal früher alle Attacken aber das is schon ne zeitlang her :D

ps. vielleicht solltest du nach anderen Attacken ausschau halten weil die maschinenattacken sind am schwersten zu bekommen.

Antwort #1, 14. August 2010 um 08:29 von KimahriRonso

Vielen Dank für die große auflistung.Aber greade weil die Attacken so schwer zu bekommen sind möchte ich sie haben :D
Feuer, Wasser,Wind - Attacken hab ich schon alle...

Trotzdem danke :D

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:24 von broly96

@ KimahriRonso:
Machindramon kann keine DG Dimension, sondern Megadramon

Antwort #3, 15. August 2010 um 12:49 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Meinte ich ja ^^

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:20 von KimahriRonso

oke :)

Antwort #5, 16. August 2010 um 12:52 von Head

Besieg Machindramon mehrmals in der Tiefendiemension. Dann lernst du 2 Maschienenattacken von ihm.

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:14 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)