Pfotenwerfer (FF X)

lässt er wirklich ne waffe fallen die 300.000 gil wert ist?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 22:12 von Medi

9 Antworten

er hinterlässt waffen mit tripel-ap und tripel-ekstase:
-eine waffe mit tripel-ap bringt: 225.187
-eine waffe mit tripel-ekstase: 150.187
-eine waffe mit beidem: 187.593
wie du siehst ist der maximalwert der waffe 225.187 gil!

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 23:49 von breaker87

Der heisst PHOTONENWERFER, das hat nichts mit Pfoten zu tun... man man, machmal lacht man sich hier ein Loch in den Bauch bei soviel... (tuscheltuschel).

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 08:29 von gelöschter User

tut mir leid!^^
ich versuche mal korekter zu schreben!^^

also danke schön!^^

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 14:11 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja, der hat garnichts mit photonen zu tun denn seine atacke, die beim wächter- heiligtum "photonenstrahlen" hieß, heißt da himmelsring oder so. der konter nervt bloß. die beste möglichleit um an ap zu kommen ist: tripel ap + katastro- tentakel = 150.000ap !

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

ich finde der tomberytrick am besten!^^

da mach ich an die 3 mio ap!^^= 99 levelpunkte!^^

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 20:36 von Medi

wie das denn. ach ne hat sich erledigt. einer askese, die anderen zorn und ekstasewandler richtig? bei mir klappts noch nich. muss noch mehr monster killen.

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

genau!^^

ale haben exstasewnadler+tripel ap+ trippel exstase!

dann habe ich mit tidus 99.999 monster gekillst mache an die 10 treffer gegen den don(=10 gegenkonter) und voilá!^^

so umrundet man im nu das ganze brett!^^

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 20:57 von Medi

äh meine natürlich habe mit tidus 1000 monster gekillt und bekomme darum 99.999 schaden!^^

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 20:57 von Medi

aber ich hab ekstasewandler tripel ap in der waffe
und wenn ich gegen don tombery kämpfe bekomme ich nur 6 stellige ap so etwa 800.000 ap was mach ich da falsch?

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 17:10 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)