Spiel (Dragon Quest 5)

Hallo nach langer Zeit habe ich endlich Corvus in dragon quest 9 (endgegner)Besiegt.Ich muss sagen das spiel war 1a des wegen hab ich mir überlegt hand der himmelsbraut zukaufen.wie ist das denn? hab auch noch dragon quest monster joker durch deswegen wollt ich mal fragen muss man sich auch berufe ausuchen oder wie ist das.

MFG Shadow

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:03 von Shadow81

3 Antworten

Nee, du hast einen Hauptchara, mit dem du das ganze Spiel durchspielst. Nebenbei schließen sich dir hin und wieder einige Leutchen an, aber eher für kurze Zeit. Deine größten Verbündeten werden die Monster, die du per Glück fangen kannst. Später heiratest du auch und bekommst Kinder, die die im Kampf zur Seite stehen.
Die Story finde ich überzeugend, deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach. ^^ Das Gameplay kennste ja bereits.

Antwort #1, 14. August 2010 um 23:09 von Joro

eine gute story ohne berufe mit monstern zusammen kämpfen hochzeit mit kindern kampfen ja ich würde sagen kauf es dir

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:32 von leo04

ein klasse spiel aber davor würde ich dir noch das 4. spiel empfehlen - das beste spiel der welt! steht auch in verbindung zum 5...

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 19:49 von zenithadrache96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)