Verbotene Karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hi liebe Yu-Gi-Oh Freunde,
ich hab da mal ne frage: ich habe gehört bzw. gelesen das wenn man 10 mal das Spiel durch hat, das man dann eine Verbotene Karte in sein Deck tun kann. So und die Frage ist: Wie geht das?
Damit ihr wisst mit wem ich durchgespiel habe hier eine kleine Liste:
Jaden; Syrus; Alexis; Chazz; Bastion; Slade Princton; Jagger Princton; Mindy; Dorathi; Schwarzes Magier-Mädchen

Wäre super wenn ihr mir sagen könnt wie ich eine Verbotene Karte benutzen kann.
thx im voraus
LG Shazan

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 22:23 von Shazan

10 Antworten

du musst das spiel mit allen character der liste 1 durchspielen.Also mit jaden,syrus,chumley,chazz,bastion,alexis und zane

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 22:28 von YukiJudai

und dann kann ich eine verbotene karte benutzen und wenn ich es mit denen mehrmals durchspiele dann kann ich mehr verbotene karten benutzten?

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 08:35 von Shazan

du musst mit allen 7 charakteren durchspielen

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

mit allen 7 HAUPTcharackteren

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 09:07 von gelöschter User

ja sorry mein fehler

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 13:50 von gelöschter User

okay nit schlimm

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

und we wird des angezeig oder anders gesagt woher weiß ich dann das ich eine verbotene karte benutzen kann?

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 21:36 von Shazan

saagt mir mal bitte wie des angezeigt wird das ich eine verbotene karte benutzen darf

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 13:48 von Shazan

du bekommst ne e-,ail vom kanzler der sagt das du so viele freunde gefunden hast das du ne verbotene karte in dein deck tun kannst

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 17:00 von gelöschter User

danke, aber eine frage hab ich noch: wenn man mehrmals mit den hauptchars durch spiel kann ich da mehr als eine verbotene karte in mein deck tun?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 19:40 von Shazan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link