Verbotene Karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hi liebe Yu-Gi-Oh Freunde,
ich hab da mal ne frage: ich habe gehört bzw. gelesen das wenn man 10 mal das Spiel durch hat, das man dann eine Verbotene Karte in sein Deck tun kann. So und die Frage ist: Wie geht das?
Damit ihr wisst mit wem ich durchgespiel habe hier eine kleine Liste:
Jaden; Syrus; Alexis; Chazz; Bastion; Slade Princton; Jagger Princton; Mindy; Dorathi; Schwarzes Magier-Mädchen

Wäre super wenn ihr mir sagen könnt wie ich eine Verbotene Karte benutzen kann.
thx im voraus
LG Shazan

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 22:23 von Shazan

10 Antworten

du musst das spiel mit allen character der liste 1 durchspielen.Also mit jaden,syrus,chumley,chazz,bastion,alexis und zane

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 22:28 von YukiJudai

und dann kann ich eine verbotene karte benutzen und wenn ich es mit denen mehrmals durchspiele dann kann ich mehr verbotene karten benutzten?

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 08:35 von Shazan

du musst mit allen 7 charakteren durchspielen

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

mit allen 7 HAUPTcharackteren

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 09:07 von gelöschter User

ja sorry mein fehler

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 13:50 von gelöschter User

okay nit schlimm

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

und we wird des angezeig oder anders gesagt woher weiß ich dann das ich eine verbotene karte benutzen kann?

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 21:36 von Shazan

saagt mir mal bitte wie des angezeigt wird das ich eine verbotene karte benutzen darf

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 13:48 von Shazan

du bekommst ne e-,ail vom kanzler der sagt das du so viele freunde gefunden hast das du ne verbotene karte in dein deck tun kannst

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 17:00 von gelöschter User

danke, aber eine frage hab ich noch: wenn man mehrmals mit den hauptchars durch spiel kann ich da mehr als eine verbotene karte in mein deck tun?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 19:40 von Shazan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)