Flughafen und Drogen (GTA 4)

Hi !

ich habe gleich 2 fragen !
Wieso jagt mich die polizei wen ich IN den Flughafen komme ?
(4 Strerne).

und die 2. frage ist kann man in gta 4 drogen nehmen ?

Danke um eure antworten !

Lg. snop_dog !

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 22:27 von snop_dog

7 Antworten

naja wenn du auf das flug gleände fährst lassen die dich noch in ruhe du darfst dich ned der lande bahn zu doll nähern und NIEMALS vom fluggelände autos klauen vom parkplatz daneben ok auf demm lande bahn gelände selbst ned halt wegen denn sternen und drogen nemen geht ned würd ich sagen weil LJ Niko ja ab und zu fragt ob er auch will und er sagt ja immer nein

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 22:29 von GTA-Mythbuster

Hi ihr beiden.
Während der Story wird das mit dem Flughafen meine ich nicht erklärt, aber wenn man ab und zu im Fernsehn rumzapt, dann stößt man auf Nachrichten wo berichtet wird, dass die Regierung große Angst vor Terroranschlägen hat seit dem 11. September. Deswegen sind sie beim Flughafen auch sehr "aggressiv" eingestellt. Ich denke mal, dass diese Überempfindlichkeit auch so nen kleiner Scherz der Programmierer ist um die USA so ein wenig auf die Schüppe zu nehmen. Gut, Grund für diese Maßnahmen haben die ja auch, keine Frage, aber das man gleich 4 Sterne bekommt ist genau so übertrieben wie die "Sicherheitsvorkehrungen" bei jeder Kleinigkeit wenn man in die USA kommt. :)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 08:50 von Cellborn

hehe...
ja deswegen gibts ja auch keine Flugzeuge im Spiel...

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ahja das denk ich mal auch weil sonst könnte man denn anschlag(der mir übrigens mehr als die sprache verschlagen hatt und ich heut noch manchmal dran denke und mir überleg wie man so krank sein kann und sowas machen kann)"nachspielen"und das wäre echt dumm wenn man sowasm achen könnte find ich.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 14:59 von GTA-Mythbuster

ok aber danke für die antworten !

viel spaß bei spielen !

Lg.snop_dog

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:20 von snop_dog

ich denk mal wenn du mitn auto in echt auf ne lande bahn fährst wirst du auch verfolgt! und das spiel ist ja nun mal sehr real^^

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:34 von wyatt

Hey man kann auf den flughafen ohne das mann verfolgt wird
Es gibt ein cheat

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 12:04 von spiele-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)