Online bezahlen? (Black Ops)

hay jedes mal wird gesagt ja für den multiplayer müss ihr zahlen die anderen sagen wieder ne musst du nicht was stimmt denn jetzt?
ich glaub ma wen das was kosten würde würd sich kein schwein das holen besonders für die xbox nicht weil du schon für so online zahlen muss und dan auch noch für multiplayer cod black ops!?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:18 von marvin1993

10 Antworten

Für Online musst du zahlen. 6 euro Xbox Goldmitgliedschaft im Monat. Fürs Multiplayer von Black Ops muss man nichts extra zahlen! Is ist schon immer so gewesen und bleibt auch so. ;D

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:29 von Pyschoborder

@Pyschoborder ich glaube es ist nur eine frage der zeit bis der online-modus bestimmer spiele etwas kosten wird :(
@marvin1993 ich glaube aber auch das der online-modus von black ops noch nichts kosten wird,bin mir aber nicht 100% sicher
MFG Wiesel01

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:12 von Wiesel01

hoffe nich wäre ja echt sch****e und voll die abzocke!

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:23 von XGoldnPredatorX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Activision wären doch die ersten, die das dann machen würden, so Geldgeil wie die sind.

Allein schon 15€ für ein Map-Pack!?!

Antwort #4, 15. August 2010 um 01:59 von nicobatschi

ne man muss nichts zahlen die haben nur nach gedacht zu machen. ich hab es egen wo in spieletipss gelesen

Antwort #5, 15. August 2010 um 02:44 von Jaden_Yuki_192

OK vielen dank :D

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:00 von marvin1993

hab grad gelesen,dass es 10 euro im monat kosten soll. das steht auf der Activision Seite.

Antwort #7, 20. August 2010 um 14:02 von CJ--

Nein ist schon gut mein kollege war auf der Gamescom und der hat da black ops gezockt und hat die vertetter gefragt obs kostet sie sagenten nein das war eine fehlmeldung die ins internet gestllt wurde und er sagte es ist ja kein MMO wo man zahlen muss sonder shooter für die konsolen

Antwort #8, 20. August 2010 um 17:32 von marvin1993

danke für deine antwort aber das weiß ich auch ;) ich wollte nur mal sehen,ob nicht irgendwelche dann hier rumheulen.MfG

Antwort #9, 21. August 2010 um 09:10 von CJ--

xD Ok :D

Antwort #10, 21. August 2010 um 14:04 von marvin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)