In der Ollen Kuhle... (Dragon Quest 9)

In der Ollen Kuhle ist der Höhleneingang mit einer lilafarbenen Barriere versperrt. Wie komme ich da rein?
Und wie stark muss ich für den dortigen Bossgegner sein?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:27 von Mew_Blue

12 Antworten

Wie stark du sein musst, dass weiß ich nicht, ich selbst bin auf Lv 32, vllt hilft dir das weiter.
Warst du denn schon auf der Versammlung in Wurmwald?

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:31 von Yvane_dray

Musst Serene ihre Kette bringen,die triffst du automatisch nachdem du Johannes in seinem Versteck triffst.
Und für Gadrongo so Level 30.

Antwort #2, 13. August 2010 um 21:29 von Xion-Survives

Auf der Versammlung war ich schon. Wo ist die Kette der Serene?

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:32 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dazu musst du in die Kirche gehen, rechts zum Grab.

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:36 von Yvane_dray

Aber da steht immer die alte Frau davor.>.<

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:37 von Mew_Blue

Dann musst du erstmal Johannes finden, den findest du im Osten von Wurmwald

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:40 von Yvane_dray

Dann haste Serena ben noch ned getroffen XD.
Oder die andere Hüterstatue nicht untersucht,KP ob das nötig ist :/.

Antwort #7, 13. August 2010 um 21:38 von Xion-Survives

Welche andere Hüterstatue?

Antwort #8, 13. August 2010 um 21:42 von Mew_Blue

Neben dem Waffenladen.

Antwort #9, 13. August 2010 um 21:43 von Xion-Survives

Nein, das ist nicht nötig.

Antwort #10, 13. August 2010 um 21:45 von Yvane_dray

Achso doch, die neben dem Waffenladen schon.
Sorry.

Antwort #11, 13. August 2010 um 21:46 von Yvane_dray

Frage hat sich jetzt erledigt. Danke nochmal!

Antwort #12, 13. August 2010 um 21:43 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)