ich hab da mal nen paar Fragen: (Nintendogs Dachshund)

1. Werden die Welpen erwachsen? wie lange dauert das?
2. Wie lernt mein Hund die 'Rolle'?
3. Wie lernt mein Hund das 'Jagen'?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 22:45 von SakumiKazi

4 Antworten

1. Sie werden nicht erwachsen.
2. Wenn er Platz macht, musst du ihn zur Seite ziehen. Dann noch mal in dieselbe Richtung ziehen und er liegt auf dem Rücken. Jetzt das Kommando sagen und fertig!
3. Halt seinen Schwanz so lange fest, bis er sich im Kreis dreht. Achte aber darauf, dass er sich entweder immer links oder rechts herum dreht.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 15:57 von Wolfsdrache

2. Das von Wolfsdrache ist "spiel tot", ich glaube "Rolle" kann man nicht lernen, ich habs schon mal versucht, aber dann hat er keine rolle gemacht sondern ist einfach auf dem Rücken liegen geblieben.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich dachte, dass mit "Rolle" Spiel tot gemeint war. Richtig eine Rolle machen wie ein echter Hund, kann er nicht.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 08:00 von Wolfsdrache

wen jetzt ,,rolle" der brack dance ist dann soll man laut einen beitrag

,,spiel tot" und dan ,,schwanz jagen" komando dann sollte er einen brack dance machen

oder ein anderer sagte mal ,,mänchen" und dann wieder ,,jagen" er dreht sich kann mal wen man will auch rollen nennen

oder rolle beim hund in die tot posision bringen und dann das streichen abbrechen wen es klappt sieht aus wie ne rolle in leichter zeitlupe

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link