Hilfe zu meilensteinen (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin jetzt bei JV (nummer 4) und benötige noch einen meilenstein, um ihn herausfordern zu können aber der ist entweder 325.000 kopfgeld 150.000 sachschaden oder 28 polizeiwagen rammen---

Kann mir jemand einen tipp geben welchen ich wie versuchen sollte denn meistens scheitere ich entweder bei stufe 1 oder 2 wenn die polizei nicht mitkommt oder keine wagen mehr hat oder bei stufe 5 wenn zu viele der corvetten auf einmal kommen, obwohl ich kein schlechter fahrer bin

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:03 von marc_marvellous

5 Antworten

Hi marc,
ich hab' ein paar wichtige Straßensperrentipps und einen Tipp
gegen Cross' Strategie.

Tipps für Straßensperren

- Ab Alarmstufe 4 immer die Quer stehenden Polizeiwagen am Heck
treffen (nur,wenn kein Nagelband davor liegt !)
- Die Nagelbänder liegen entweder in der Straßenmitte,am
Straßenrand,oder !vor den Cops!.
- Ab Alarmstufe 5 werden die Cops aggressiver und setzen am
Rand der Sperre öfters einen frontal stehenden SUV-Rhino.

Cross-Tipp

- Wenn man von Cross verfolgt wird,sollte man öfters einen
Blick in den Rückspiegel werfen.Deren Strategie : Cross
blockiert einen unbemerkt am Heck und wenn das nur 5
Sekunden so
bleibt,kann es sein,dass plötzlich von vorne ein Rhino
angebrettert kommt.Dann gilt nur noch ausweichen,oder man
ist ERWISCHT.

Tja,viel Glück bei JV !

PS : Mir macht das Spiel ohne Cheats eigentlich mehr Spaß,aber
wenn Dir das alles nicht weiterhilft kann ich Dir nur noch
ein besonderes Cheat-Prog anbieten.Wenn Du das benötigst,
kannst Du hier schreiben.

Antwort #1, 15. August 2010 um 12:36 von Raimund_Fleck

was wäre in diesem cheat prog?

Nein ich fahre normalerweise generell ohne cheats nur zum beispiel für bestimmte wagen, die man ansonsten nicht bekommen kann oder ähnliches suche ich manchmal für cheats

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:21 von marc_marvellous

Danke übrigens...das mit cross sollte eine große hilfe sein also thx

Antwort #3, 17. August 2010 um 18:22 von marc_marvellous

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wegen dem meilenstein... ich würde das kopfgeld nehmen! fahr einfach auf die allseits bekannte plattform bei den bussen und siehe zu wie das kopfgeld in die höhe schießt

Antwort #4, 19. August 2010 um 12:40 von Saebelzahntieger

Ach ich nehm den trainer von control pannel. Da gibt es einer der verhindert das du gefangen wirst.CROSS: Du fährst zu einer Tank stelle und wartest bis cross kommt und dann färst du auf die zapfseule und dann ist cross hi.Tipp: genau gegen überligen der zapfseule halten und nicht zu weit entfernt.

Antwort #5, 19. August 2010 um 23:59 von raudi-r8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)