ich komme nicht mehr weiter bitte um hilfe (Need for Speed Underground 2)

ich hatte keine rennen mehr auf der karte und dann habe ich die ganze zeit andere gegner herausgefordert, aber jetzt gibt es auch keine gegner mehr und ich kann so ziemlich garnichts machen außer doof rumfahren, vielleicht kann mir ja einer sagen wie es weiter geht
...


schonmal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:09 von bloodybow96

9 Antworten

du hast glaub ich das spiel durch wenn du im versteck auf weltkarte gehst kannst du noch rennen fahren

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:54 von Hurricane97

ne... aber wenn ich einfach auf der straße den pfeil nach unten drücke kommt spielstand irgendwie 30 % und es sind auch noch stadtviertel gesperrt...

heute habe ich auch eine nachricht von rachel bekommen, dass ich zum autohändler kommen soll wenn ich zu lange brauche gibts ärger da sie ihren wagen zurück will, aber ich habe ihren wagen schon lange nicht mehr, und als ich dannn mit meinem wagen zum autohändler bin, war da auch nichts...

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:41 von bloodybow96

das mit der e-mail hat ich auch das brauchst du gar nicht beachten ist total unwichtig

zu deiner eigentlichen frage zurück
vieleicht hat das spiel ja einen fehler
hast du eigenlich schon deien gesamte freigeschaltete karte abgefahren? vieleicht findest du ja ein rennen wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter

Antwort #3, 15. August 2010 um 15:40 von Hurricane97

versuch das optische rating zu steigern

Antwort #4, 15. August 2010 um 17:25 von MaxiKing1996

es gibt doch die Rennen die nicht auf der Karte sind vieleicht muss du die rennen machen

Antwort #5, 19. August 2010 um 09:53 von gelöschter User

ja könnt sein vieleicht hat blooodybow96 ja so nen vertrag gewählt wo man so viele rennen machen muss das man noch rennen fahren muss wenn alle eingeblendeten schon gefahren sind

Antwort #6, 19. August 2010 um 17:40 von Hurricane97

ich habe auch das genaue problem BITTE bei mir dann auch melden!
also ich hab 63% aber kein rennen kein U.R.L
neinfach nichts mehr
ich habe alle rennen gemacht aber auf der karte stehen doch sorennenwo mann amchen muss die habe ich auch gemacht sogar alle aber NICHTSkommda

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 01:38 von king-ali1994

.. *hust* bei mir die gleiche Geschichte

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 09:09 von Nikiracer

Drückt T. Dann seht ihr eine Gesamtübersicht und wenn ihr nach rechts geht eine Übersicht über euren Bezirk und dort könnt ihr sehen was euch noch fehlt. Wahrscheinlich habt ihr ein zu geringes Sterne Rating für euer Auto und deswegen fehlt euch noch nen DvD Cover um weiterzukommen

Antwort #9, 12. November 2016 um 00:02 von Henrik678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)