Panzerhaut/Dämonenmittel oder Diamantpille/Machtpille? (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal fragen, was besser ist: Panzerhaut/Dämonenmittel oder Diamantpille/Machtpille?
Laut der Kombinationserfolgsrate sind Panzerhaut und Dämonenmittel besser, aber ich möchte lieber nachfragen, bevor ich das schlechtere benutze. xD
Na gut, noch eine Zusatzfrage: Was bringt "Rathalos Mark"? Ich hab jetz keine neue Rüstung/Waffe beim Schmied angezeigt bekommen und kombinieren kann ich es auch nicht. :S

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.^^

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:10 von Staubgeist

1 Antwort

panzerhaut ist für deff und dämonmittel für angriff. also kann man das nicht wirklich vergleichen. wo der unterschied zu den pillen liegt weiß ich nicht genau. ich denke aber das die pillen eine höhere wirkung haben (weiß es nicht hundertprozentig). das mark kannst du zum rüstungs bzw zum waffen schmieden gebrauchen. wenn du die sachen nocht nicht freigeschaltet hast würde ich warten und immer mal gucken wann es soweit ist. aufjedenfall behalten ;)

Antwort #1, 13. August 2010 um 22:15 von Tiko951

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)