Zerg Taktik gegen Walloff Taktik (von Terranern und Protoss) (Starcraft 2)

Hey
Wollte mal fragen was für Taktiken ihr als Zerg gegen die Walloffs der Terraner(bzw. Protoss habt).Die Walloff Taktik zerstört mir alle frühen Rushs und dann dauert alles zu lange und ich habe als Zerg keine wirkliche Chance mehr , würde mich über Tipps freuen.

lg

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:27 von StarcraftFTW

4 Antworten

mit Banlingen creshen und mit dem rest rein!Die Wall ist offen und deine Zergs können sich am blute deines Gegners labben.Nehm auch vielleicht ein paar Mutas schick sie zu der Base des gegners der schickt seine meisten units da hin und dann angriff gibt zeit.Oder lass ihn dann nicht mehr raus :P alle Wbfs oder sonden lass ihn nicht expandieren und du verbreitest dich weiter.

Antwort #1, 13. August 2010 um 22:40 von derEinzige

kk dann hab ich wahrscheinlich immer zu wenige Berstlinge gebaut :D danke dir

Antwort #2, 13. August 2010 um 22:49 von StarcraftFTW

Noch cooler ist es aber wenn du banelinge+Zergs usw. vor seiner rampe und seiner natural eingräbst, und ihn konsequent vom exen abhälst, irgendann hat er dann keine mineralien mehr.
In der Zeit ext du fleißig weiter und fliegst vielleicht hin un diweder mit ein paar mutas in seine eco.
Richtig top ist es wenn er nicht scannt/ oder keine Ravens hat, und mit ner Bio Armee raus zu deinen Banelingen rennt ;) .

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:11 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
es gibt nix schöneres wenn der Terra oder Protoss in der Base gefangen ist :P wenn du du mit Banlingen immer die Wall öffnest und er immer wieder nachbaut wirds übel für ihn.Aber meistens gehen sie auf schwere Units

Antwort #4, 15. August 2010 um 02:21 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)