hey ho (Pokémon Blattgrün)

aalso ich habe mir gestern pokemon blattgrün bestellt, weil ich beschlossen habe, mindestens eins von jeder reihe von pokemon spielen zu haben... also blattgrün/feuerrot, gelb/blau/rot oder so kp, platin/perl/diamant(hab ich alle drei) heartgold/soulsilver, smaragd/saphier/rubin ...

hab fast schon von jeder reihe eins ... nur gelb oder so brauch ich noch und kristall gold oder so? kp ...

also die eigentliche frage war, ob ich schiggi bisasam oder glumanda nehmen soll ... ich tendiere zu glumanda bin mir aber nicht sicher. was soll cih dann in mein team nehmen? bitte 1. vorentwicklung auch aufschreiben und attacken...

lg sumpex

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:35 von gelöschter User

2 Antworten

shiggy ist das beste startpokemon. am schluss kriegst dann entei, was auch der beste hund ist.
außerdem: glumanda ist unnötig, da du ja lavados fängst und somit 2 sehr starke feuerpokemon dann hättest.
mit den pokemon fangen is' so ne sache.
ich hab mir angewöhnt, viele pokemon auf gleichem level zu haben
=> führt dazu, dass ich yz einanhalb boxen aufm pc voller pokemon mim level zwischen 35-40 hab xD

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:10 von Gladiatormeister

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
man sagt ja dass feuerpokemon an stärksten sin d aber schiggy ist viel besser in vorteil

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:32 von derdaddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)