Ich kann nicht in das Spielhaus (Canis Canem Edit)

Im Jahrmarkt kann ich seit der Mission wo ich die Streber aus dem Spielhaus/Fun-House führen und helfen soll nicht mehr in das Spielhaus gehen.Der Eingang besteht aus einem Clownmund der den Eingang mit seinen Zähnen blockiert.

ICH KOMM DA NET REIN!
P.S.: Ich hab noch eine Frage gestellt,die heißt "Spotthut und Spottkappe?",könntet ihr die bitte auch beantworten ? :)
Über eure Antworten würde ichh mich freunen :D

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

2 Antworten

1.) Da kann man leider nur einmal rein.

2.) Ich glaube das müsste richtig sein.Vllt. haste ja was übersehen,schau am besten einfach noch mal in aller Ruhe nach.

Antwort #1, 15. August 2010 um 10:42 von CrIzzY

danke für deine Antworten,ahmm für was soll ich noch mal in aller ruhe anschauen?meinst du für diesen spotthut und der spottkappe?
wenn ja,ich habs tausend mal versucht,aber hab nur eine mütze bekommen.kannst du oder jemand anderer bitte es selber ausprobieren?der vorgang steht irgendwo bei den letzten fragen an canis canem edit.(von mir)

danke im voraus

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link