Musik (German Truck Simulator)

Hi Leute, ich hätt da noch ne Frage kann man eigtl. auch eigene Musik in den Ordner "Musik" mit einfügen so das man diese beim "fahren" hören kann?
Das mit der Steuerung klappt nun schon viel besser,
danke nochmals für die AWT`s!

Grüsse

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:40 von graddel

6 Antworten

musik kannst du einfügen aba leider nur im ogg-format..tipp: tooltime hatte schon erwähnt das jetz diesen monat der neue patch rauskommt..wenn du den inst. kannst du au mp3 reinkopieren dann brauchste deine mucke nicht mehr in ogg converten;)

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:49 von ColonelDecker

also hab nun denn Patch 1.04 install & Mukke reinkopiert aber im Spiel wird dennoch eingezeigt das keine Songs verfügbar sind, was mach ich da falsch?!? -.-

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:38 von graddel

bei version 1.04 musst du noch die mukke converten ins ogg-format der neue patch is 1.09 der jetz bald rauskommen muss diesen monat also wie gesagt musste dann selber entscheiden ob du noch warten willst oda halt die lieder converten ;) http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=... bei dem link kannst du son converter downloaden

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:00 von ColonelDecker

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Weiß jemand wann der Patch rauskommt?

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:03 von Dawns

na also tooltime meinte mitte august..aba ich glaube wenn der patch draussen ist wird er uns ja vllt informieren ;)

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:00 von ColonelDecker

Hoffe ich!

Antwort #6, 17. August 2010 um 01:14 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)