Hilfeeeeeeeeeee Haubtmann KatzXP (Dragon Quest 9)

also hab das spiel fast geschaft glaub ich mal und bin jetzt bei diesem bescheuerten haubtmann katz wen der mich und meine gruppe angreift sind alle meine figuren so lange handlungsunfähig bis sie tot sind-.-also hatt jemand von euch einen tipp wie man den am besten vertig machen kann?DANKE schon mal im voraus eure jessi;-)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:45 von Jessi710

5 Antworten

Ich hab ihn besiegt, indem ich einen Speerkämpfer mit tierischer hieb angegriffen habe während ich mit prügelknabe gesorgt habe dass er angreifen kann. wenn du dann noch einen barden hast der neue chance beherrscht um gefallene wieder zu beleben und einen "ersatz" charakter der prügelknabe kann aber auch angreifen kann weil ja schon ein anderer für schutz sorgt, dann kann dir nichts passieren

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:03 von Spieletipps_Team

team bitte! xD

ich hab ihn mit nem:
KK,
priester,
paladin(oder damals krieger!) und nem
mage geschafft

lvl durchschnitt 30

achja des spiel ist noch lang net vor bei (il vient à nouveau)
mehr verat ich etz a net!(is übrigens französisch!)

Antwort #2, 13. August 2010 um 23:03 von herg

Also als ich kauz besiegt habe (wahr sehr leicht dank dem zauber energieschub) konnte ich katz sofort danach platt machen dann auch gottrfied(1) doch jetzt habe ich es schwer mit gottfried(2) denn er ist seh stark also mein team ist: Waldläufer lv32 krieger lv37 kampfk. lv37 und zauberer lv35

Antwort #3, 13. August 2010 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja scheint Glück zu sein? Kauz war für mich einfach-mittel, Katz ziemlich schwierig ( der erste Boss wo ich mehr als einmal verreckt bin -.-), aber Gottfried war sofort fertig, sowohl erste als auch zweite Form. Wenn ich hier dann lese, wie andere Katz schnell besiegen, aber bei Gottfried hacken, könnte man meinen, es ist Glück im Spiel.

Antwort #4, 14. August 2010 um 02:13 von Todbringer93

ja schon da gebe ich dir recht

Antwort #5, 14. August 2010 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)