Hi leude (Modern Warfare 2)

Soll ich bei der ak47 hardliner oder feuerkraft nehmen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:06 von niutge

8 Antworten

ich würde zu feuerkraft raten^^
aber wenn du halt nich unbedingt der profispieler bist kannste au hardliner nehmen^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:10 von (TheSuchti)

ehe jeder profisspieler würde dir raten wenn du dich zwischen den beiden extras entscheiden musst nimm IMMER feuerkraft

Antwort #2, 13. August 2010 um 23:32 von Paddym1996

geb meinen beiden vorrednern recht - würd auch feuerkraft nehmen

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich gebe meinen 3 vorrednern recht

feuerkraft ist geiler

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:32 von gelöschter User

hardliner is noobig mit hardliner brauchst du einen weniger und bei feuerkraft machst du 2 mehr

Antwort #5, 14. August 2010 um 23:32 von schippe32

man brauch mit feuerkraft nicht 2 abschüsse mehr für killstreaks falls du das meinst...

Antwort #6, 15. August 2010 um 06:17 von gelöschter User

warum können hier eigentlich so wenig leute lesen?
er hat geschrieben man macht 2 mehr nicht man braucht 2 mehr

und wieso ist hardliner jetzt auch schon noobig?
damit kann man wenigsens keine treppen rauf messern

Antwort #7, 15. August 2010 um 09:38 von Paddym1996

achso da steht ''machst'' und nicht ''brauchst''

naja um 6 uhr bin ich wohl müde genug mich zu verlesen.

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)