Big Boos Burg (Super Mario 64)

Ich habe grad Mario freigeschaltet und will jetzt in Big Boos Burg.Ich habe gelesen,dass sich der Eingang dazu in einem der Buu Huus im Garten befindet.Doch:Ich habe Alle vernichtet, und es waren nur rote Münzen drin! Ich habs nochmal versucht und da waren nur gelbe Münzen in den Buu Huus!Einen großen Geist gibts auch nicht! Was ist los? Ist mein Spiel etwa KAPUTT? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 06:55 von BigBoo

6 Antworten

Hallo BigBoo!
Das ist das erste mal das ich so etwas höre. Im Hintergarten des Schlosses befinden sich acht Geister. Wenn Du diese zum ersten mal besiegst, bekommst Du einen geheimen Stern. Allerdings befindet sich dort auch der grosse Geist. Wenn Du diesen mittels einer Stampfattacke besiegst, kommst Du ins 5.Level. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in Deiner Version des Spiels kein grosser Geist befindet. Wenn ich den Hintergarten betrete, befindet sich der grosse Geist auf der linken Seite bei den Bäumen (ich habe es gerade noch einmal getestet).
Ich hoffe wir beide meinen mit Garten und Hinterhof dasselbe.
Beschreibe mir doch mal, wie Du in den Garten kommst.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Uwe

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 09:49 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
ich gehe in das schloss und dann durch die holztür unten.dort ist ein Geist.Dem folge ich und gehe durch die Tür in einen Garten.Acht Geister sind dort,die je nur eine Münze enthalten.Vielleicht braucht man duzu eine bestimmte Anzahl an Sternen?Ich habe 12.Oder muss man dazu Bowser besiegen?Das habe ich schon gemacht!
MfG BigBoo

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 13:36 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Vorab: Wir meinen mit Garten und Hinterhof dasselbe.
Ich glaube, in Deiner Frage liegt schon die Antwort.
Ich gehe mal davon aus, dass man irgendetwas erreicht haben muss, damit der grosse Geist erscheint. Bei mir war BigBoo da. Leider weiss ich nicht mehr was ich dafür alles freigespielt habe.
Vielleicht liegt es an der Anzahl der Sterne?
Übrigens: Hast Du bereits das Flügelkappenlevel geschafft?
Hast Du bereits den Kellerschlüssel?
Ich würde sagen, wir verbleiben so:
Schnapp Dir noch einige Sterne, absolvier eventuell das Flügelkappenlevel und hol Dir den Kellerschlüssel.
BigBoo muss erscheinen, ob er will oder nicht.
Ich hoffe BigBoo erscheint dann.
Wenn nicht, werden wir zwei weiterschauen, O.K.!
Also, bleib am Geist (äh, ich meine Ball) und schreib mir noch einmal.
Viel Spass und liebe Grüsse sendet Dir
Der Marioaner Uwe

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 14:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du brauchst mindestens 15 sterne und musst mit mario in den innenhof gehen mit Yoschi funktioniert es nicht weil er die Geister nicht besiegen kann

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 19:10 von Tomi

Hallo,
bei mir ist endlich Big Boo gekommen!
Ich hatte 16 Sterne!Danke Leute!
Jetzt kann ich endlich mein Lieblingslevel spielen!
MfG BigBoo

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 22:36 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Freut mich zu hören, dass Du es endlich geschafft hast. SUPER!
Nun mach mit der Marioarschbome die netten lieben kleinen Geisterchen platt. Nachdem Du den ersten Stern hast, kannst Du übrigens Luigi freischalten.
Wünsche Dir noch viel Spass in Deinem Lieblingslevel.
Mit BigBooschen Grüssen
Uwe

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 22:59 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)