Meisterliga (Pro Evo 2008)

Auf welcher Stuffe spielt ihr immer und auf wie viel Minuten habt ihr die Halbzeitlänge gestellt. z.B.10 Minuten.

Ich habe das Spiel vor kurzem gekauft und spiele auf Fortgeschrieten
und mit der Halbzeitlänge 10.

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 07:01 von player33

8 Antworten

ja das ist optimal du kannst aber auch wen dir das zu lang wird auf 5.min machen aber 10min. sind ok!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 13:15 von timee8

also ich spiele top-spieler und habe alles bei der meisterliga auf sehr schwer

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 10:52 von gelöschter User

das bringt doch kein bock wenn mann auf fortschrtitt spielt oder was anderes wie profi und die anderen kenn ich garnicht ich spilele nur top spileer und wünsch mir noch was viel viel schweres immer das schwerste machen das schwerste ist immer das beste.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 22:05 von gelöschter User

ich tu immer fortgesritten und 5 min.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 21:10 von kranjcar

jo das tue ich auch immer!

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 14:33 von timee8

ich tu Fortgeschritten machen und 10 minute des ist am besten wenn man es gerade erst hat.

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 10:59 von Mario95

ja ich finde die saison is sehr lang da man sie nicht simulieren kann also ich finde 10 min. zu lange ich spiele ja auch immer 5 dan gehst schneller!

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 14:01 von timee8

das beste ist Profi und 10min.

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 21:17 von majevican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)