Ironie (Bioshock 2)

Ich hab am 24.märz glaub ich war das eine frage gestellt die heißt Bioshock 3 (4 seite).
Da hab ich die Leute gefragt was sie denn von einem anderen setting als rapture halten würden(die meisten waren gegen ein neues setting). Jetzt kommt der neue trailer für Bioshock infinite.

Meine frage an euch ist: Wie findet ihr das neue setting, den charakter...

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:37 von XBOX360TheGame

9 Antworten

ist bioshock infinite der film oder der 3.teil?
Also ds setting ist ganz interresant aber ich kann mir bioshock nur unterwasser vorstellen mal schauen muss noch mehr trailer geben und kannst du mir beantworten ob bioshock infinite 3D unterstützt (wenn es das spiell ist) also bioshock 3 meine ich ?
Oder kannst du mir irgendwelche spiele sagen die das untestützen für xbox

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:24 von die_wachtel

Bioshock infinite ist das spiel. Aber ich glaube und hoffe das Infinite nur eine art spin off ist. Ob Infinite 3D untestützt weiß man noch nicht. Das spiel kommt erst 2012 raus bis dahin kann sich sehr viel ändern konnte 3D sein muss aber nicht.
Um übberhaupt 3D zu spielen braucht man doch einen 3D fernseher oder?
Und alzu viele 3D spiele für xbox kenn ich auch nicht(außer G-Force).

Ich find Bioshock gehört unterwasser weil alles was Bioshock ausgemacht hat gibt es in der luft nicht. Die big daddys, die little sisters, die splicer, die plasmide...
Außerdem find ich das neue setting nimmt die atmosphäre weg es ist eifach zu hell. Und die stadt sieht nicht so zerstört aber dennoch schön aus wie bei 1&2. Die sieht einfach zu modern aus und die gegner zu normal. Es ist mir auch irgendwie zu patriorisch überal diese ganzen ami flaggen, nichts gegen amerika aber das scheint mir etwas zu stolz. Ich hoffe das es nur ein spin off ist und das wir in Bioshock 3 wieder unterwasser sind.

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:20 von XBOX360TheGame

ich muss sagen die atmo in bioshock1&2 war immer düster und das beiInfinite find ich irgendwie zu hell und zu fröhlich

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:57 von die_wachtel

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Also was die gemacht haben gefällt mir zwar nicht aber ich vertrau 2k, es ist ein nueuer bioshock teil deswegen werd ich mir in auch kaufen aber es ist nicht so perfekt wie seine vorgänger mal schauen was sich daraus entwikelt.

TROTZDEM FIND ICH DAS NEUE SETTING NICHT GUT.

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:25 von XBOX360TheGame

weißt du wann der fil raus kommt?

Antwort #5, 16. August 2010 um 09:57 von die_wachtel

ne aber ich schätze so 2011/12

Antwort #6, 20. August 2010 um 15:33 von XBOX360TheGame

stimmt...teil 1 und 2 waren schon düstere! aber infinite ist eine herausforderung für sich. vielleicht ist es doch super. es ist ja erstmal nur ein kurzer trailer...der nicht das ganze spile ausmacht bzw. zeigt! wir sollten uns mal überraschen lassen...und auf mehr hoffen!

Antwort #7, 27. August 2010 um 18:51 von Mr_Wiggles

jop so seh ichs auch. Bin trotzdem etwas skeptisch... Naja einfach abwarten.

Antwort #8, 27. August 2010 um 23:02 von XBOX360TheGame

Ich glaube die neuen Spielelemente werden das Große Manko wieder rausholen ,BS1 und BS2 waren ja auch sehr gut ,aber ich glaube man kann die nicht mit Infinite ganz vergleichen , aber Abwechslung sollte man sich schon gönnen ,es ist genauso wie mit Resident Evil 4 und Resident Evil 5 ,da war die Atmosphäre auch ganz unterschiedlich aber trotzdem noch ein ganz akzeptables Spiel ;)
Ich bin gespannt auf Infinite .

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 12:35 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)