hallööölle (MGS Peace Walker)

ich hätte mal ne frage

also ich will endlich das vladimir zum 7. mal abhaut aber er geht nicht mehr weg.

ja ich hab die railgun von zeke

also ich möchte noch wissen was man noch braucht das der mal endlich wieder weg ist

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:43 von CHEAMP

5 Antworten

ich glaub man muss einfach ein paar missis machen

Antwort #1, 14. August 2010 um 00:09 von Lord-of-War

Zeke darf sich auch in keiner Auftrags Ops befinden auch nicht in einem Team(natürlich die ganzen Teile ausrüsten) und einfach viele Extra Ops machen( soweit ich weiß hatte ich außer die KI Gegner alle Missionen geschafft).
Ach und übrigens der Typ heißt Zadornov.
Einen Vladimir kenn ich nicht oder ist der aus einem anderen MGS Teil?

Antwort #2, 14. August 2010 um 04:30 von Medoza

der typ heißt vladimir zadornov^^

Antwort #3, 14. August 2010 um 10:38 von santhapantha

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Bist du sicher, dass er noch kein 7. mal weg ist?
du bekommst nämlich keine neue mission dazu, nur ne nachricht von Miller

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:38 von nara259

du kriegste gleich ne nachricht von miller wie du wahrscheinlich gemerkt hast, nur kommt die mission nich dazu richtig?
die wird auch nicht kommen xD
mach die erste spec-op also zielübung und geh links die treppe nach oben und auf die andere seite, dann steht der da direkt.
habich durch zufall gefunden^^

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:43 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)