Eis und Böse Kampagne (Stronghold Legends)

Ich hab Probleme bei den letzten beiden Missionen bei EIS und BÖSE. Kann mir jemand Tipps dazu geben, ich hasse nähmlich Belagerungen?!

DANKE im Vorraus
sagenseele1

Frage gestellt am 14. August 2010 um 00:12 von sagenseele1

2 Antworten

bei Eis:
schau zuerst wie du vorgehst (ich hab den mittleren weg genommen)
und immer wenn du stehst und dich keiner mehr angreift planst du das nächste, und wenn du beim bergfried bist komm so schnell hoch zum turm von jannibas sonst zerlegt er dir alle einheiten ^^ am ende hat ich nur mehr dietrich hildebrand und 2 pikeniere

bei böse:
wenn du vorher was planen willst dann drück auf pause sonst geht der drache zu schnell weg
sonst heißt es wenn du auf der mauer bist einfach nur durchrennen zum könig
hier war ich besser hier hatte ich noch ein paar streitkolbenkämpfer und vlad hab ich weggelassen

Antwort #1, 24. August 2010 um 08:50 von tyoler

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
böse:
Drache+fledermäuse auf die bogenschützen schicken.
mit einem kriecher die schützen oben beim fluss übernehmen.
dann über die brücke mit kriecher+schützen und das selbe nochmal.
die patrullie aus piken+schertkämpfer locken + abschiesen.
dann mit allen(auser vlad,Bel. maschinen,aber leitern trodtzem)zum kriecher.
dann tor einnehmen.
mitallen nahkämpfern durchrennen und radu morden

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:53 von Fiper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)