fehler? (Splinter Cell Conviction)

ich wollt splinter cell convicton spielen ich war ziemlich weit dann mach ich mein xbox an und starte das spiel dann wollt ich spiel fortsetzen dann stand da speicherdaten wären nicht komplett oder so und musste wieder von vorn beginnen=(
jetzt ist meine frage "kann man es wieder rückgängig machen?"
und ist euch auch so was passiert?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 00:17 von toli10

4 Antworten

mir ist das noch nicht passiert aber ich glaube die Daten sind weg.Hase eine memory card oder eine festplatte?könnte ja daran liegen das die memory card oder die festplatte beschädigt ist.

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:01 von Maximus_power

hab ne festplatte

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:08 von toli10

Möglicherweiße hast du das Spiel wärend des Speichrvorgangs beendet.
Wenn das der Fall ist sind deine Daten nicht mehr zu retten.

Ansonsten solltest du mal deine Festplatte rausnehmen, den Stecker auspusten und das ganze Teil abstauben (wenn es überhaupt verstaubt ist.).
Probier es dann noch einmal.
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert habe ich auch keine Lösung mehr.

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:44 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Wenn es noch mal passiert las sie von einen profi checken

Antwort #4, 16. August 2010 um 07:35 von Maximus_power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)