Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 characters (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 characters
&feature=player_embedded#!

ist die liste richtig ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 00:35 von bigruffy

12 Antworten

na ja so ca.
viele haben gestimmt aber es waren auch einige dabei die noch nicht betätigt waren und Madara ist 100% nicht dabei außerdem fehlen da noch welche

Antwort #1, 14. August 2010 um 01:15 von Kakashifan073

ich würde sagen zetsu auch auf garkeinen fall da man noch nie gesehen wie er gekämpft hat

Antwort #2, 14. August 2010 um 01:34 von leqend

ABER topi mussetedoch dar dei sein wall er doch naruto aufhalt wo sasuke und itachi kämfen und er ist doch dei noch dei anderen sachen dar dei

Antwort #3, 14. August 2010 um 01:39 von bigruffy

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Tobi ja aber NICHT Madara an sich (also nicht in der Form die gezeigt wurde)
und Zetsu wird im nächsten Spiel dabei sein da er seine Jutsus im Manga gezeigt hat

Antwort #4, 14. August 2010 um 10:27 von Kakashifan073

stimmt das wirklich das einer aus tekken dabei ist als bonus

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:32 von patrick4

Ja also soweit ich weiß Lars Alexandersson, wird sicherlich irgend ein Bonus sein !


gruß ShinoXs

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:42 von ShinoXs

Obwohl ich bei den Characteren noch sehr skeptisch bin weil,
wenn die story wirklich bis Pain geht dann müssten jaa folgende Charactere auch dabei sein : Utakata, Hotaru, Killer B ,Kigiri, Kihou, Nuraris, Guren, Yuukimaru, werden die alle weggelassen ?

gruß ShinoXs

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:11 von ShinoXs

dieser killer B is schon confirmed, die anderen kenne ich nicht:O die wichtigen werden wohl schon dabei sein, jede kommt auf seine kosten, solange der allercoolste dabei ist, ist alles gut, nämlich sasuke;D

Antwort #8, 15. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

joa stimmt schon hoffe, man kann Pain (Yahiko) spielen
ich bin echt gespannt auf dieses Game

wenn weiter downloads erscheinen im XBox Store dann werd ich mir die sicher auch holen ^^

gruß ShinoXs

Antwort #9, 15. August 2010 um 20:24 von ShinoXs

auf der liste fehlen noch: Naruto Sechsschwänziger Kyuubi, die restlichen fünf pains und diverse awakening formen, tobi und killer bee plus 8 schwänzigen bijuu gewandes wenn nicht sogar seiner vollen transformation in den achtschwänzigen,
zetsu wird devinitiv nicht dabei sein da er laut tobi kein frontkämpfer ist

gruss Andro

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:02 von AndroValkyrion

danke ^^

Antwort #11, 16. August 2010 um 21:17 von bigruffy

&feature=related

sind die den richtig

Antwort #12, 16. August 2010 um 21:33 von bigruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)