welche glaubt ihr werden noch bestätigt? (DB Raging Blast 2)

bestätigte von den neuen sind ja

cooler
c 13
haytak
turles
janemba
pikon
nail
future gohan
dabra
bojak

somit sind 10 bestätigt aber welche 10 bzw noch die 5 anderen neuen werden denkt ihr dabei sein?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 01:17 von BLIAZY

4 Antworten

du hast ein paar vergessen wie gohan zukunft ssj1 oder ultimativer gohan und jetzt zu deiner frage:boo das reine böse,mecha freezer

Antwort #1, 14. August 2010 um 07:27 von playsifan

also ich glaube erstmal die Wehraffen (bestimmt vegeta),Hildegarn,tapion, vielleicht werden noch c.14 und c.15 besätigt und was ist mit mr.satan UND DEN SAYERMAN der kaioshin fehlt auch noch

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:50 von oranged

mr satan niemalzz der ist scheiße -.- was will man mit dem

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:41 von Asis

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ultimativer gohan wurde ja noch nicht bestätigt mecha frezzer währe geil und ssj4 ,weraffen ... dan währe das spiel sehr geil was charaktere angeht.Ich würde gern wissen welche neuen 6 charaktere kommen auser diesen haytak und dr raichi hoffentlich bardok ssj1

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:07 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)