Kushala Daora- Ein Nervtöter (MH Freedom Unite)

Mich nervt nun schon seit ner Woche der Kushala Daora...
Ich wollte mal fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt ihn leicht zu besiegen (JR 4)?
Oder kann ich den einfach überspringen. Damit meine ich jetzt das man doch immer nur 16/17 Quests gemacht haben muss. Sodas ich also alle andern außer ihn mache.

Naja hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort und danke schonmal im Vorraus =)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 02:12 von Eiben

3 Antworten

schau mal bei tipps und tricks unter quests (omi) oder unter jägerränge (vh)
mfg Wuschel2175

Antwort #1, 14. August 2010 um 07:04 von Wuschel2175

aber du musst ihr gar nicht machen um weiterzukommen!
du musst keine drachenältesten machen um in der story weiterzukommen.außer in der gilde dann lao shan lung.

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:02 von gelöschter User

Eifriges Hackbeil oder besser
Rüstung mi 10oder mehr Eis
und Verteidigung zw 260 und 300
das Reicht schon und so viele blitzstäbe
mitnehmen
da verliert er schonmal 1/4
seiner leben
es lohnt in sich zu machen wegen
der Rüstung

Antwort #3, 14. August 2010 um 10:57 von Hydra_Trygon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)