Wie komm ich von Welt 3 zur Welt 4 weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab jetzt jeden aus Welt 3 5mal besiegt selbst diese doofe Steintafel mit dem VWXYZ-Monster drauf, hab sem mädchen 4000 LP zum erholen gegeben. Jetzt müsste doch eigentlich wieder ein Monster kommen was das andere ärgert aber das kommt bei mir nich!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 08:52 von Kingz44

3 Antworten

1. hast du das labor?
2 wenn du es hast und in die karte ihm gegebenhast, gehst du in welt 1 sprichst den ojama an gehts in die pyranide duellirst gegen den ojama gehst wider in welt drei hilfst dem ojama, bin mir nicht sicher geh mal in welt1^-^

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 09:28 von g-a-m-e-r-s

Du musst mit dem schwarzen ojama in der welt der gnade reden und dann in der Pyramiede mit dem gelben oder grünen ojama kämpfen.
Danach erscheint in in der 3. welt das letzte ojama (entweder gelb oder grün auf jedenfall das andere der beiden ojamas) und wird von Rückstossdrachen geärgert!

viel spaß weiter noch !

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 11:50 von Ragnor

dan kommt das labor! besig da 3 gegnern und gei in das vulkan!,dan duelir dich gegen jedem 1mall und da erscheint so ein tup! besig ihn und der gibt dir den schatz also die karte(Begrenzer entwerner)!
gei in das labor und duelier dich nochmall dan erschein das tor!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 14:03 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link