Fester Reißzahn (Monster Hunter 3)

Man bekommt einen Fetsen Reißzahn ja anscheinend von Jhen Moran, wenn man eins der Hörner bzw. beide zerstört, das hab ich scon mehrmals gemacht aba kein Reißzahn.Ich mache im moment nua das event weil ich noch kein High Rang bin. Ist es bei dem Event möglich diesen Reißzahn überhaupt zu bekommen ?
Hab ich irgendwie was falsch beschrieben oben?
Gibt es gewisse Tricks wie man diesen Reißzahn bekommt?

thx für hilfe

Frage gestellt am 14. August 2010 um 04:10 von Itachi-Uchia94

2 Antworten

ja es stimmt das man wen man einen oder beide zerstört das man einen festen Reißzahn bekommt aber auch nur zum Teil: man kann niht immer alles bekommen was man will das wäre zu einfach
und ich habe das einfache Event schon oft gemach aber auch keinen bekommen
bin aber jr35 und habe bei der normalen Quest schon 5 bekommen

Antwort #1, 14. August 2010 um 09:03 von XliderX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tipps zerstöre die Hörner und zerstöre diese 2 Kristalle auf seinem rücken

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:04 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)