mit Cheat von Aliens entführt werden? (Sims 2)

ich habe den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingegeben und aufs Teleskop geklickt worauf die Option DEBUG - get Abducted erscvheint. wenn ich aber dadrauf gehe schauen die sims nur kurz durch und machen etwas anderes. Wie werd ich jetzt also von Aliens entführt wenn ich nicht Laufbahn Wissen habe? Schon mal Danke für Antworten!

Frage gestellt am 14. August 2010 um 09:13 von ann-moon

2 Antworten

get abducted und dan warten
..

Antwort #1, 14. August 2010 um 09:35 von SpeedTwister1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht nur wennst nicht das erweiterungs pack Freizeit Spaß hast wenn du das hast dann geht das nicht mehr bei mir ist das auch passiert dann musst den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben gehst mit shift auf deinen sim dann Spawn... Thombstone of L and D da klickst auch wieder ohne shift (glaube ich) drauf da steht dann get alien pregnant oder so da klickst drauf dann noch speed up my pregancy dann bekommst du in 3 sim stunden ein alien baby LG Catwoman44

Antwort #2, 19. August 2010 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)