lvling in k. 3 (FF X-2)

wo kann ich am besten in kapitel 3. lvlen? bin jetzt lv. 51 mit yuna, lv. 53 mit rikku und lv. 54 mit paine, die temple missionen hab ich noch nicht gemacht stehe also noch am anfang, thx im vorraus mfg pherz

Frage gestellt am 14. August 2010 um 09:40 von PremiumHerz

4 Antworten

das reicht fürs erste aus
ich schlag folgendes vor.
da du zurzeit so oder so keinen gefährlichen gegner
hast, spiel einfach weiter, bis du in kapitel 5 bist.
dort angekommen suchst du dir einen schönen ort mit
vielen monstern aus z.b "geheimes labyrinth" in bevelle
und rüstest deine damen mit monsterreif aus.
zudem legst du allen das glücksspielerkostüm an und haust die monster platt.
mit der autoability "Doppel EXP" solltest du schon bald einige level aufgestiegen sein

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:23 von DaasGnarz

ich bekomm das sphaero duell nit hin..,gg shinra ey...naja ich perfektioniere gerade paine^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 10:33 von PremiumHerz

Gegen Shinra? Der war in 7 Zügen platt... ^^
`n Tipp: Versuch einfach immer 3-Kombos zu machen, die gehen verhältnismäßig leicht und bringen dann doch `n paar Punkte. Und auf Lv. 51 solltest sowieso das gesamte Kapitel 3 und 4 keine Probleme haben. Hab gerade Kapitel 5 erreicht und bin grad mal Lv. 35 ^^

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:51 von Phil114

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
aehh hab story n bissl weitergespielt u. ifrit verhaun ..bin jetzt lvl 60 xdd

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:21 von PremiumHerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)