Tarantel, Skorpion (AC Wild World)

Wenn man bei einer Tarantel oder einem Skorpion einen Kescher
haltet, sollten sie sehr aggresiv reagieren und dich beißen/stechen. Aber wie soll man sie dann fangen?
Und könnt ihr mir einen Tipp geben, wo die Tarantel und der Skorpion öfters zu finden ist?
Ich habe gehört, das die Tarantel nur in der Nähe vom Wasser ist. Stimmt das?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 09:46 von Patrick09

3 Antworten

Hi Patrick09

Bei mir war die Tarantel um so 22.00 Uhr am Strand! Ich wollte sie dann fangen aber sie hat mich gestochen! Ich bin dann umgefallen und bin vor meinem Haus wieder aufgewacht!

Hoffe ich konnte helfen!
LG Lucy99

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:20 von Lucy99

du kannst ja, wenn du auf der suche nach ihnen bist, einfach ohne kescher rumlaufen. wenn du dann eine siehst, wird sie wahrscheinlich auf dich zukommen. dann musst du schnell in deine taschen gehen. dann stechen sie nämlich nicht. du kannst dann also einfach den kescher rausholen. wenn du deine taschen wieder zumachst, musst du aber ganz schnell zuschlagen, weil sie dich sofort stechen wollen wird. sie ist übrigens MEISTENS in der nähe von wasser, kann aber auch woanders sein.

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:31 von _Toadette_

gute Nachrichten:
ich habe heute eine Terantel gefangen!
Bei mir war es am Morgen, und direkt bei den Schneidern.

Ich hatte gerade einen Kescher in der Hand,
und bin dann schnell auf sie zugelaufen und hab A gedrückt!
Dann hatte ich sie gefangen...
bei mir war es so

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:03 von Enaka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)