Hi leute (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi leute ich habe nochmals eine frage welches ist das aller beste deck das man nachbauen kann also in diesem game?

mfg jinzo15

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 09:46 von jinzo15

14 Antworten

also keins davon du musst dein deck selbst erstellen ich samle im spiel die aller besten karten um UNBESIGBAR zuwerden du musst versuchen selbst ein mega deck zu machen!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 10:24 von gelöschter User

ja ich werde es versuchen danke

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 13:48 von jinzo15

naja aber das beste deck das du nachbauen kanst ist ein Cyber deck!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 13:56 von dammer

danke dammer

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 14:18 von jinzo15

warum muss nicht sein abernur weil ein cyber deck gut ist bedeutet das nicht es ist unbesiegbar einmal habe ich gegen zane gespielt habe 2 cyberdrachen auf die hand bekommen eine kraftbündnis einen rückstos drachen einen pistolen drachen eine cyberfalke und alle fusionirt um diesen 6 köpfigen drachen zu rufen wei nicht mehr wie er heist hate aber atk 8200 und def 8200

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 14:18 von gelöschter User

ach ja und im meinem 2 zug besiegt

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 14:20 von gelöschter User

ah ok eine andere frage kennst du das deckrezept des magier mädchen?

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:20 von jinzo15

die hat eigentlich sich selbst den dunklen magier das buch des schwarzen magier und magier meteorit soweit ich weiß

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 14:21 von gelöschter User

ah oki ^^

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 14:22 von jinzo15

wann kann man eigentlich gegen anmael kämpfen?

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 14:23 von jinzo15

ich habe gerade gegen das dunkle magier mädchen gekämpft und sie hat ein voll cooles deck alles aus hexer kennt einer ihr deckrezept
bitte um antwort
mfg jinzo15

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 14:35 von jinzo15

naja ich kenne leider nicht ihr deck rezept aber du kannst bei ihr 8 herze machen dann hast du ihr deckrezept

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 16:19 von gelöschter User

schade das du es nicht kennst aber danke

Antwort #13, 09. Mai 2008 um 16:28 von jinzo15

das deck von kagemaru

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 20:28 von Jens-Olga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)