Grafik (Mafia 2)

was denkt ihr über die grafik? ich finde das sieht voll nicht realistisch aus ... so wie in so einem comic. was meint ihr? (ich mein nicht die spielmechanik oder wie das auch heißt :D .. sondern die GRAFIK)

mfg

Frage gestellt am 14. August 2010 um 09:52 von maxhaxspax

12 Antworten

was hast du denn für ein tv?

die grafik is bombe besser als bei Gta zumindest denk ich soo

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:10 von PS3-Player

wie ein comic! was? die grafik ist besser als gta

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:12 von daniel52

wenn man mit nem auto fährt schaut das irgendwie komisch aus,das sah bei gta4 viiiel besser aus

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:40 von hughhefner

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
die Grafik von Mafia 2 eine der besten wenn nicht sogar die beste Grafik von spielen die bisher erschienen sind bzw in naher zukunft erscheinen werden

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:51 von x-x_Ph1L1_x-x

ja okay.. vlt ist alles detaillierter aber ich mein eher die farben.. bei gta4 sah doch alles voll echt aus.. wie new york halt :D .. und bei mafia irgendwie halt wie aufgezeichnet..zwar nicht so extrem jetzt aber naja..

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:26 von maxhaxspax

Wenn du gute Spiele mit top grafik haben willst hol dir Uncharted 2,Final Fantasy,Crysis für PC...oder irgendwann Crysis 2 für PS3.
Wenn dir die grafik komisch vor kommt lass es und kauf es nicht.

Antwort #6, 14. August 2010 um 16:30 von bart_66

ja die grafik is wirklich seltsam wie gezeichnet und angemalt.. zwar besser als GTA aber unrealistisch hoch10 !


kein nachteil aber auch kein vorteil ich find mafia2 krass !

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:37 von John8Marston

http://www.mafiaii.net/showimage,1077.html

ICH FINDE ES JETZT SCHON KRASS

wegen dem hier ...

Antwort #8, 15. August 2010 um 16:48 von hughhefner

mafia 2 ist echt ein sehr gutes spiel aber was mir nicht gefallen hat ist die fahrphysik das auto lenkt voll komisch

findet ihr das auch oder kommt es nur mir so vor ?

Antwort #9, 16. August 2010 um 02:53 von gelöschter User

ja,schwieriger als bei anderen games,aber es sind die 50er jahre.das spiel soll doch realistisch sein.da hatten die autos nicht so ein gute handling.und die konnten auch nicht 200 mit ihren autos fahren.. O.o

Antwort #10, 16. August 2010 um 14:08 von bart_66

die fahrphysik erinnert mich an der pate 2

Antwort #11, 16. August 2010 um 16:40 von hughhefner

hi
also das mit der fahrphysik weil das game in den 40ern spielt(1945) und damals waren das halt solche seifenkisteln

lg alex

Antwort #12, 21. August 2010 um 10:46 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)