Wie downloade ich deutsche missionen ? (Spore Abenteuer)

Hallo erstmahl ich bin es schohnwieder !
Sry wegen dem Text letztes mahl,war wohl etwas daneben );
Aber naja !
Ehmmm wie downloade ich denn GUTE,DEUTSCHE Missionen ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:11 von Nicci2000

8 Antworten

seh einfach nach ob das abenteuer deutsch is und downloade es so wie du es mit englischen machst XD

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:58 von Hikkle97

Wenn du oben links auf "online suchen" gehst kannst du dort viele Sachen durch anklicken vorwählen.
Wähle Abenteuer (ohne diese näher durch Titel, Art, etc. einzugrenzen) und dann kannst du noch auf die 2. Seite klicken - dort kannst du die Sprache wählen. Probier es doch einfach mal aus - ist ganz einfach.
Du müßtest beim ersten Versuch bereits 2000 deutsche Abenteuer angezeigt bekommen - war jedenfalls bei mir so.

Ansonsten haben viele von uns, die hier schreiben, deutsche Abenteuer gemacht - gib einfach unter "Online suchen" unsere Spielernamen ein.

Ein paar Fragen vorher (auch bei Spore) haben wir schon öfter unsere Spielernamen genannt.

Meiner ist wie hier "Proffo" - schreib mir, wie sie dir gefallen haben.

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:40 von Proffo

Meiner ist UltraPlayer und niemand spielt meine Abenteuer...

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:35 von UltraGamer

Ich kann sie mal spielen ;)
Ich heiße alanw.

PS: An UltraGamer:
Ich schreibe dir einen Geheimtipp, wie viele Leute dein Abenteuer spielen. Aber schreib da bitte, dass du das von mir hast ;-)

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

Montag schau ich mir deine Abenteuer an, UltraGamer! ;-D

Antwort #5, 14. August 2010 um 21:15 von Proffo

Ich hab nur 2. Dürfte nicht lange dauern. Ich arbeite noch an anderen, aber ich war lange weg und so...

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:40 von UltraGamer

Im Momentan habe ich leider keine Ideen. Und ich weiß auch nicht, was eventuell in "Tunnelz 4" vorkommen könnte... ich weiß dafür eine "Stunts" mehr...

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

Ich meine:
...ich weiß dafür keine "Stunts" mehr.

Antwort #8, 14. August 2010 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)